Steinhagen (FK) Am Dienstagnachmittag, 14. September 2021, 17 Uhr, befuhr ein 13-jähriger Fahrradfahrer die Straße Juckemühlenweg in Richtung Feldweg. Als ein bislang unbekannter Autofahrer von hinten an den #Radfahrer heranfuhr, touchierte der Pkw gemäß der Zeugenangaben nach das Fahrrad des Kindes. Durch den Zusammenstoß stürzte der 13-Jährige. Der Autofahrer fuhr derzeitigen Angaben nach weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der #Autofahrer soll einen längeren Bart getragen haben. Der #Pkw war grau-silber.

Nachdem der leicht verletzte Junge sein beschädigtes Rad nach Hause getragen hatte, informierten seine #Eltern die Polizei.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Autofahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (052419 869-0 entgegen.