AfB, Apple, Notebooks, Hardware, New Generations

Zweiter »Flohmarkt ohne Preise« zu Gunsten der Flutopfer, Parkbad Gütersloh

»Flohmarkt ohne Preise«

Lesedauer 1 Minute, 6 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. September 2021
Zweiter »Flohmarkt ohne Preise« zu Gunsten der Flutopfer, Parkbad Gütersloh

Zweiter »#Flohmarkt ohne Preise« zu Gunsten der #Flutopfer, #Parkbad #Gütersloh

»Hallo ihr Lieben, wir freuen uns auf die zweite Auflage. Erscheint zahlreich, damit es wieder so ein toller Erfolg wird.«

Mit viel Liebe und Leidenschaft wurde das #Parkbad frisch renoviert und steht wieder Jung und Alt zur Vergnügung. Rund um den #Pool finden sich nun zahlreiche #sportliche, #entspannte und #kulinarische Angebote für alle großen und kleinen #Gäste

Ein riesiges #Planschvergnügen für alle #Flachwasser-Fans hält das 1.500-Quadratmeter-Becken bereit, mit einer »Tiefe« bis zu 30 Zentimetern. #Erfrischendes gibt es auch am# Beckenrand, zum Beispiel an der neuen #Pool-#Bar oder am #Kiosk und #Imbiss mit zahlreichen #Bistro-Tischen und #Liegesitzen zum #Verweilen und #Genießen.

Seit 1992 steht das von Paul Heidrich entworfene #Parkbadgebäude im Bauhausstil der 1920er-Jahre nun unter #Denkmalschutz. Der eigene Charme dieser Epoche findet sich auf dem gesamten Gelände wieder und bietet ein wundervolles Ambiente für erholsame Pausen und spritzige Veranstaltungen. Viele #Gütersloher der älteren Generation haben das Schwimmen im #Parkbad gelernt und auch heute noch werden erste Schritte durchs #Wasser und vorsichtige Bauchplatscher von den kleinen Besuchern unternommen. Ein historischer Ort für Jung und Alt um das #Element Wasser zu entdecken und ein traditionsreiches #Naherholungsgebiet!

Parkbad Gütersloh
Am Parkbad 7–9
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 235858
www.parkbad-gt.de

Öffnungszeiten

Sommer-Öffnungszeiten von 10 bis 22 Uhr, Öffnungszeiten September bis Oktober 14 bis 22 Uhr, der Eintritt ist frei (außer bei besonderen Events)

#FlohmarktohnePreise

Blumen Grawe, Onlineshop
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Das »Duale System Deutschland« (DSD) ist von der Wirtschaft (Industrie und Handel) entwickelt worden. Das Ziel ist, gebrauchte Verpackungen außerhalb der städtischen Müllabfuhr einzusammeln, zu sortieren und Verwertungsfirmen zum Recyceln zu überlassen mehr …
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD