Bochum, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Sieg Kreis, Gütersloh (FK) Wie bereits veröffentlicht, sucht die #Polizei nach einem Täterduo, welches in Verdacht steht, für mehrere #Raubstraftaten in den Bereichen Gütersloh, Bochum, Dormagen und Siegburg verantwortlich zu sein. 

Ãœber die Taten wird am Mittwochabend, 15. September 2021, ab 20.15 Uhr, in der Sendung »Aktenzeichen XY« berichtet. Eine aktuelle Öffentlichkeitsfahndung ist auf dem Landesweiten Fahndungsportal der Polizei #NRW eingestellt worden.

Unterdessen hat die #Staatsanwaltschaft #Bielefeld eine Belohnung von 3.000 Euro für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung der noch unbekannten Tatverdächtigen führen, ausgelobt. Hinweise und Angaben zu den gesuchten Tatverdächtigen nimmt die Polizei Gütersloh am Mittwochabend unter der Telefonnummer (05241) 869-1000 entgegen. Darüber hinaus ist die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 erreichbar.

#AktenzeichenXY #StaatsanwaltschaftBielefeld