Engel & Völkers

Polizei Gütersloh: 53-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Am Freitagnachmittag, 10. September 2021, um 14.30 Uhr, befuhr ein 53-jähriger #Fahrradfahrer die Kleine Heide

Lesedauer 0 Minuten, 15 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. September 2021
Polizei Gütersloh: 53-jähriger Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Halle (FK) Am Freitagnachmittag, 10. September 2021, um 14.30 Uhr, befuhr ein 53-jähriger #Fahrradfahrer die Kleine Heide. Eigenen Angaben nach stürzte er in Höhe einer Grundstückausfahrt ohne Fremdeinwirkung. Der Mann aus Halle verletzte sich dabei schwer. Mit einem #Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

#Gütersloh #Polizei #Unfall #Radfahrer #Fahrrad

Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Einer der Gründer des neuen FCG Gütersloh, Winni Goswin im Alter von 73 Jahren gestorben

Der FC Gütersloh trauert um eines seiner Gründungsmitglieder. Als der FCG im Jahr 2000 am Boden lag, hat Winfried Goswin beim Neuaufbau mit angepackt. Winni übernahm die Leitung der Jugendabteilung und engagierte sich seitdem immer wieder in verschiedenen Funktionen für den Verein mehr …
Kreis Gütersloh: Kreisfeuerwehrschule wieder mit Online-Unterricht, lagebedingte Notbremse der Feuerwehren

Auf der gestrigen Sondersitzung des Kreisbrandmeisters mit allen Leitern der Feuerwehren im Kreis Gütersloh wurde einstimmig entschieden, den Ausbildungs- und Übungsdienst in allen Feuerwehren vorerst bis zum 15. Januar 2022 einzustellen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD