Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Arvato-Systems gewinnt zum wiederholten Mal Platin bei den »Service Provider Awards«

Arvato Systems erreicht erneut Platz Eins als »Managed Public Cloud Provider«

Lesedauer 1 Minute, 27 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. September 2021
Arvato-Systems gewinnt zum wiederholten Mal Platin bei den »Service Provider Awards«
Logo: Bertelsmann

#Arvato-#Systems konnte in diesem Jahr auf dem »Service Provider Summit 2021« den Ersten Platz – und damit die Platin-Auszeichnung – in der Kategorie »Managed Public #Cloud #Provider« verteidigen. Einmal jährlich werden die Gewinner des »Service Provider Awards« durch eine Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel-IT-Medien ermittelt. 

Arvato-Systems nimmt bereits seit 2017 am »Service Provider Award« teil und wurde bereits zum fünften Mal in Folge als Sieger ausgezeichnet. In den ersten drei Jahren erreichte der IT-Spezialist aus Gütersloh mit »Gold« Spitzenplätze in der Kategorie »Managed Hosting«. 2020 wurde dieser Erfolg erstmals mit einer Platin-Auszeichnung im Bereich »Managed Public Cloud« gekrönt. Dieser Titel konnte 2021 verteidigt werden.

Erneut nahm Jürgen Einfalt, Product Manager Enterprise and Cloud Infrastructure, die begehrte Auszeichnung für Arvato Systems entgegen. »Wir sind sehr stolz, dass wir in der Kategorie ›Managed Public Cloud Provider‹ auch in diesem Jahr den ersten Platz belegen«, so Jürgen Einfalt. »Es ist eine erneute und sehr außergewöhnliche Auszeichnung unserer Leistung in Kombination mit den drei Hyperscalern und zeigt, dass wir als Multi-Cloud-Service-Provider mit unseren strategischen Partnern #Microsoft Azure, #Amazon Web Services und #Google #Cloud Platform zuverlässige Anwendungen und Services für unsere Kunden erbringen.«

Über Arvato-Systems

Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato-Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit mehr als 25 Standor-ten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Zudem können wir im Verbund der zum #Bertelsmann-Konzern gehörenden #Arvato ganze Wertschöpfungsketten abbilden. Unsere Geschäftsbeziehungen gestalten wir persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge.

#Bertelsmann #Arvato #Gütersloh #IT #Cloud #Hosting #Technologie #Technik #Internet #Web #Digital #Digitalisierung #Web #Konzern


Sport Weckenbrock, Website
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Martina Murseli aus Gütersloh, »Die verrückte Hexe«, jetzt online kaufen

Die Autorin Martina Murseli stellt ihr neues Kinderbuch »Die Verrückte Hexe« vor. Auf 78 Seiten im edlen Hardcover erleben die verrückte Hexe, Kater Harald, Zauberer Alistair, Gordon Revolver und 200 Puppen tolldreiste Abenteuer und lustige Geschichten. Die verrückte Hexe lebt natürlich nicht alleine, sondern zusammen mit Herbert mehr …
Gütersloh: Media Exklusiv, was Faksimiles sind – und was nicht

Media Exklusiv bietet hochwertige Faksimiles mehr …
Fulminante Rede – Lisa Bittner aus Gütersloh eröffnet Weltrekordnacht

88 Speaker aus drei Kontinenten – eine internationale Fachjury – Live Stream für tausende Zuseher. Das Adrenalin pulsierte bis in jede Zelle. Die pochenden Herzen aller Teilnehmer konnte man förmlich hören – der Hunsrück bebte. Am Ende des Abends stand ein unfassbarer Weltrekord mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Foto: Lotte Ostermann

6 HR-Trend-Statements für 2022

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD