Sport Weckenbrock, Website

Polizei Gütersloh: Jugendliche entwenden Tasche mit Bargeld – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagnachmittag, 12. September 2021, zwischen 16 und 16.15 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über einen Raub auf dem Areal eines Gebrauchtwagenhandels und einer Tankstelle am Nordring informiert

Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. September 2021
Polizei Gütersloh: Jugendliche entwenden Tasche mit Bargeld – Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (MK) Am Sonntagnachmittag, 12. September 2021, zwischen 16 und 16.15 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über einen Raub auf dem Areal eines Gebrauchtwagenhandels und einer Tankstelle am Nordring informiert. Den Angaben nach sprachen drei bislang unbekannte Jugendliche einen Zehnjährigen an und forderten ihn auf, seine Umhängetasche zu übergeben. Anschließend soll ein Junge des Trios dem Zehnjährigen die Tasche mit einer geringen Menge Bargeld und auch die getragene Halskette entrissen haben. Die drei Jugendlichen gingen daraufhin in Richtung Hagenstraße und im weiteren Verlauf Richtung Innenstadt davon.

Der Beschreibung nach waren die drei Täter etwa 13 bis 16 Jahre alt. Der Haupttäter war etwa 160 bis 170 Zentimeter groß und hatte schwarze lockige, kurze Haare. Bekleidet war der Junge mit schwarzen Nike-Turnschuhen, schwarze Jogginghose und weißem T-Shirt. Zudem trug er eine #Louis-#Vuitton-#Umhängetasche. Ein weiterer Junge war ebenfalls 160 bis 170 Zentimeter groß, mit glatten, dunklen und kurzen Haaren. Bekleidet mit zweite Jugendliche mit einer schwarzen Jacke mit großer weiße/schwarz/roter Applikation auf dem vorderen Bereich. Zu dem dritten Jungen konnte keine weitere Beschreibung abgegeben werden.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu den unbekannten drei Jugendlichen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

#Zeugen #Polizei #Gütersloh #Vorfall #Diebstahl

My Diamond Ring by Schullin
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD