An der #Fröbelstraße wird im kommenden Jahr wieder Westfalenliga-Tennis gespielt. Nach dem Klassenerhalt der Ersten Herrenmannschaft in der Verbandsliga konnten die »Erste Herren30« in die nächsthöhere Westfalenliga aufsteigen. Alle sieben Begegnungen konnten die Rot-Weißen für sich entscheiden: DJK SF Dülmen Eins (Acht zu Eins), Herdecker TV Eins (Sieben zu Zwei), SV Westfalia Gemen Eins (Neun zu Null), TV Altlünen Eins (Acht zu Eins), TC Bochum-Süd Eins (Sieben zu Zwei), TC BW Castrop 06 Eins (Fünf zu Vier) und am vergangenen Wochenende TC Kaunitz Eins (Sieben zu Zwei).
 
»Wir werden die Wintersaison für den weiteren konditionellen Aufbau der Mannschaft nutzen und im nächsten Jahr hart in der Westfalenliga angreifen«, beschreibt Mannschafts-Coach Bernd Eggers die Ziele für die nächsten Monate.

#Tennis #Gütersloh #RotWeiß #Westfalenliga #Verbandsliga #TC #GTC