Gütersloh (FK) Bereits am Freitag, 3. September 2021, kam es gegen 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Brockhäger Straße.

Zu dem Unfall kam es, als ein zwölfjähriger Fahrradfahrer zu einer Privatanschrift abbiegen wollte. Ein E-Scooter-Fahrer und ein Fahrradfahrer beabsichtigten derzeitigen Erkenntnissen nach den Zwölfjährigen zeitgleich rechts zu überholen. Ob es zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer oder dem Scooter-Fahrer kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Nachdem der Junge stürzte und am Boden liegen vor Schmerzen laut schrie, fuhren beide unbekannten Männer davon. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Gütersloher Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer hat die Personen beobachtet? Bei dem Scooter soll es sich um ein Leihgerät gehandelt haben. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.