Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall auf der B 64 – 77-Jährige schwer verletzt

Im Einmündungsbereich der Straßen Rietberger Straße B 64 und »Zur Flammenmühle« kam es am Freitagmorgen, 3. September 2021, um 9.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter-Fahrerin und einer Pkw-Fahrerin, die hierbei schwer verletzt wurde

Artikel vom 6. September 2021
Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall auf der B 64 – 77-Jährige schwer verletzt

Gütersloh (MK) Im Einmündungsbereich der Straßen Rietberger Straße B 64 und »Zur Flammenmühle« kam es am Freitagmorgen, 3. September 2021, um 9.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter-Fahrerin und einer Pkw-Fahrerin, die hierbei schwer verletzt wurde.

Die 77-jährige Rietbergerin beabsichtigte im Einmündungsbereich mit einem Skoda von der Straße Zur Flammenmühle nach links auf die Rietberger Straße B 64 in Richtung Wiedenbrück abzubiegen. Zeitgleich befuhr eine 42-jährige Frau aus Delbrück mit einer 45-jährigen Beifahrerin in einem Mercedes Transporter die Rietberger Straße B 64 in Richtung Paderborn. Bei dem Abbiegeversuch kam es in der Folge zur Kollision der Fahrzeuge.

Die beiden Insassinnen des Mercedes Transporters wurden leicht verletzt und konnten durch Rettungskräfte sowie nach Zuführung in ein Rheda-Wiedenbrücker Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die 77-Jährige verletzte sich schwer und wurde zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert.

Beide nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen abtransportiert. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von rund 20.000 Euro. Der Einmündungsbereich musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt werden.


Zurück
Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: der Arbeitsmarkt im Oktober 2021

Die Entwicklung des Arbeitslosenbestandes im Kreis Gütersloh mehr …
Polizei Gütersloh: Unbekannte zündeln auf Gelände von Kindertagesstätte

Zwischen Montagnachmittag, 25. Oktober 2021, 16 Uhr, und Dienstagmorgen, 26. Oktober 2021, 10 Uhr, haben bislang unbekannte Täter auf dem Außengelände einer Kindertagesstätte an der Jahnstraße gezündelt mehr …
Wasser marsch im Kreis Gütersloh: Gefährliche Legionärskrankheit trotz sinkender Zahlen weiterhin ernstnehmen

Was häufig wie eine Erkältung daherkommt, kann auch eine Infektion mit Legionellen sein. Im Wasser lebende Bakterien verursachen grippeartigen Beschwerden die von einfachen Symptomen wie Husten, Kopfschmerzen und Fieber bis zu schweren Lungenentzündungen reichen können mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bad Lippspringe

Servicestelle im Bad Lippspringer Rathaus öffnet wieder

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD