Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film

Polizei Gütersloh: drei Fahrzeuginsassen, kein Fahrer

Am Sonntagmorgen, 5. September 2021, um 7 Uhr, kam es an der Bielefelder Straße in Höhe der Feuerbornstraße zu einem Verkehrsunfall

Lesedauer 0 Minuten, 58 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. September 2021
Polizei Gütersloh: drei Fahrzeuginsassen, kein Fahrer

Verl (FK) Am Sonntagmorgen, 5. September 2021, um 7 Uhr, kam es an der Bielefelder Straße in Höhe der Feuerbornstraße zu einem Verkehrsunfall. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stand ein verunfallter Honda im Graben neben der Straße.

Drei Personen gaben an in dem Pkw gesessen zu haben, als es zu dem Unfall kam. Ersten Erkenntnissen nach wurde der Pkw zuvor auf der Feuerbornstarße in Richtung der Bielefelder Straße entlang gefahren. Unmittelbar hinter der Einmündung kam man von der Straße ab und stoppte in dem angrenzenden Graben.

Zwei der drei Fahrzeuginsassen verletzten sich bei dem Unfall. Ein 25-jähriger Mann aus Bielefeld und eine 20-jährige Frau aus Steinhagen wurden schwer verletzt mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Die drei Personen gaben nicht an, wer den Pkw zum Unfallzeitpunkt gefahren hat. Aufgrund der Spuren vor Ort konnte die 20-Jährige als Fahrerin ausgeschlossen werden. Der 25-jährige Fahrzeughalter war alkoholisiert. Aufgrund des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde dem Gütersloher eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der zweite in Frage kommende Autofahrer war nicht alkoholisiert. Der Pkw wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Der Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf schätzungsweise 4.000 Euro. Ebenso entstand noch unbezifferter Flurschaden.

Amazon Prime, der Winter kann kommen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD