Polizei Gütersloh: neun Verletzte bei Verkehrsunfall in Harsewinkel

Am späten Abend des 5. September 2021 gegen 22.30 Uhr kam es in Harsewinkel zu einem Verkehrsunfall bei dem neun Personen teilweise schwer verletzt wurden

Artikel vom 6. September 2021
Polizei Gütersloh: neun Verletzte bei Verkehrsunfall in Harsewinkel

Harsewinkel (HL) Am späten Abend des 5. September 2021 gegen 22.30 Uhr kam es in Harsewinkel zu einem Verkehrsunfall bei dem neun Personen teilweise schwer verletzt wurden.

Zuvor hatte ein 22-jähriger Mann aus Harsewinkel mit einem Pkw die Straße Beller Heide in Richtung Hesselteicher Straße befahren, um dann an der dortigen Kreuzung nach links in Richtung Harsewinkel abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 34 Jahre alter Mann aus Harsewinkel die Hesselteicher Straße aus Richtung Hesselteich, in Richtung Harswinkel. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Pkw.

Im Fahrzeug des 22-jährigen befanden sich vier Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren. Im Pkw des 34-jährigen befanden sich drei weitere Männer im Alter von 26 und 27 Jahren. Infolge des Unfallgeschehens wurden fünf Personen schwerverletzt, Lebensgefahr konnte ausgeschlossen werden. Vier weitere Personen wurden leichtverletzt. Die Verletzten wurden durch alarmierte Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Vor Ort waren neben dem Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Harsewinkel, auch sechs Rettungswagen, sowie ein leitender Notarzt eingesetzt. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme für rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Die beiteiligten Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren in der Folge nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden insgesamt auf rund 35.000 Euro.


Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: runder Abend im Weberei-Bistro – Weberei-Bingo mit Ingo B. geht in eine neue Runde

In der Weberei geht es am Freitag, 5. November 2021, wieder rund: Ab 19.30 Uhr startet hier die November-Ausgabe des Kultformats »Bingo« mehr …
Polizei Gütersloh: Riegel vor! Sicher ist sicherer. Nachbarn schützen Nachbarn

Am 31. Oktober 2021, dem »Tag des Einbruchschutzes«, findet die landesweite Kampagne »Riegel vor! Sicher ist sicherer.« statt. »Machen auch Sie es den Einbrechern nicht zu leicht. Seien Sie wachsam!« mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Rietberg

Rietberg: Bürgermeister lädt zum Wirtschaftsgespräch

Gütersloh, Informationen, Rietberg

Rietberg: »Jede Oma zählt«

Gütersloh, Informationen, Rietberg

Rietberg: Anmeldetermine der städtischen Grundschulen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD