Express VPN

Stark, kompakt, agil: der neue Boost CX1 – kleinster beutelloser Bodenstaubsauger von Miele aus Gütersloh

Höchste Reinigungsleistung mit der bewährten Vortex-Technologie

Lesedauer 2 Minuten, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. September 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/27465/5215533.html
Stark, kompakt, agil: der neue Boost CX1 – kleinster beutelloser Bodenstaubsauger von Miele aus Gütersloh
Foto: Miele

Mit dem neuen Boost CX1 erweitert der Gütersloher Premiumanbieter sein beutelloses Sortiment um eine besonders kompakte, leichte und wendige Baureihe. Dieser Staubsauger überzeugt durch sein modernes Design, seine herausragende Reinigungsleistung und hohen Bedienkomfort. Der Marktstart beginnt ab sofort in Deutschland und Europa.

Was den neuen Boost CX1 auf den ersten Blick von allen anderen Staubsaugern unterscheidet, sind die seitlich angebrachten großen Räder, die für die stabile Spurhaltung des kleinen Gerätes sorgen. Eine 360-Grad-Lenkrolle mit Stahlachse und eine kleinere Laufrolle stabilisieren zusätzlich. Dank dieser Kombination (»TrackDrive«) ist der Boost präzise manövrierbar und behält seine Wendigkeit beim Drehen um seinen eigenen Schwerpunkt. Gerade in engeren Wohnsituationen werden dadurch Kollisionen mit Möbeln verhindert. Auf Treppenstufen steht er sicher und kann nicht seitlich herunterrollen.

Das kompakte Design trifft hier auf die starke Leistung des Boosts, der schon vor seiner Markteinführung von der Jury des renommierten Red Dot Product Design Awards als »Red Dot Winner 2021« ausgezeichnet wurde. Gleiches gilt für den nicht weniger begehrten »iF Product Design Award«. Egal ob Parkett, Laminat oder Teppich – mit der bewährten Vortex-Technologie läuft der kräftige Boost CX1 auf jedem Untergrund zu Höchstform auf und lässt dem Staub keine Chance. Bei der hier verwendeten, besonders effizienten Monozyklon-Technik sorgt ein Luftstrom von mehr als 100 Kilometern pro Stunde für die perfekte Aufnahme von Grobschmutz und Feinstaub. Für die Filterung feinster Partikel sorgt der »Hygiene Air Filter«, der im Einstiegsmodell integriert ist (Filterrahmen aus 100 Prozent Rezyklat). Der HEPA »AirClean«-Filter, verbaut in den Modellen »Allergy«, »Cat and Dog« und »Parquet«, filtert mehr als 99,95 Prozent der Partikel und ist damit auch für Hausstauballergiker die ideale Lösung.

Viel Flexibilität und Freiheit beim Saugen bietet der Boost durch seinen Aktionsradius von zehn Metern. Ebenfalls praktisch: Bei Saugpausen kann das Saugrohr mit der Bodendüse seitlich am Gerät geparkt werden. Mit einem Gesamtgewicht von 7,75 Kilogramm lässt sich der Boost leicht von einem Raum in den anderen tragen. Der Staubbehälter umfasst einen Liter und lässt sich dank Click2open mit einem Klick einfach und hygienisch entleeren.

Der Boost CX1 ist in sechs Ausführungen erhältlich: Während das Einstiegsmodell in Graphitgrau, Obsidianschwarz und Lotusweiß lieferbar ist, gibt es das Modell Allergy (exklusiv für Deutschland) in Kaschmirgrau. Das Modell »Parquet« in Lotusweiß reinigt Holzböden besonders schonend. Für Tierliebhaber ist der Boost CX1 »Cat and Dog« in Obsidianschwarz ideal. Alle Modelle sind auf eine Lebensdauer von 20 Jahren getestet und bieten höchste Miele-Qualität. Der Miele Boost CX1 kommt im September auf den Markt.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Rezepte für Gütersloh, mediterrane Sommerküche, Kochen mit Olivenöl, leckere Rezepttipps

Ob eine Gazpacho aus sonnengereiften Tomaten, eine Paella mit Meeresfrüchten oder gefüllte Auberginen: Die mediterrane Küche hat geschmacklich viel zu bieten und gilt als besonders gesund. Auf dem Speiseplan stehen traditionell viel frisches Gemüse, aromatische Kräuter und Fisch. Fester Bestandteil der mediterranen Küche ist Olivenöl mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Foto: Christian Eblenkamp, Schüco International KG

Bielefeld, Schüco, Fraunhofer IWKS in Hanau, Nachhaltigkeit auf ganzer Linie

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD