Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

E-Sport-Team des FC Gütersloh holt sechs Punkte aus zwei Spielen

Am gestrigen Donnerstag standen die letzten zwei Spiele der ProLeague Premiership auf dem Plan. Das 33. Spiel wäre das gegen den Ersten SC Feucht eSports gewesen

Lesedauer 1 Minute, 12 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. September 2021
E-Sport-Team des FC Gütersloh holt sechs Punkte aus zwei Spielen

Am gestrigen Donnerstag standen die letzten zwei Spiele der ProLeague Premiership auf dem Plan. Das 33. Spiel wäre das gegen den Ersten SC Feucht eSports gewesen. Da das Team leider unter der Saison seinen Rückzug aus der Liga bekanntgab, wurde das Match kampflos mit Zwei zu Null für unser Team und drei Punkte gewertet.

Mehr Gegenwehr leistete der Gegner des 34. Spieltages, das Team des FSV Stadeln 1958 eFootball. Mit einem Drei-zu-Eins-Sieg konnte man die Saison im letzten Spiel positiv beenden, so dass nun die Vorbereitungen für die nächste Spielzeit beginnen können. Die Torschützen für grün-weiß waren Kapitän Cem Okan Can in der fünften und in der 90. Minute sowie unser Topscorrer Marvin Lorenz in der 78. Spielminute. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet. Somit kann man von einem verdienten Sieg sprechen. Am Ende steht die Bilanz von zwei Spielen und sechs Punkten. Sehr gut, Gütersloh!

»Es war eine überragende Debüt-Saison für unsere E-Sport-Elf. Alle haben sich immer ins Zeug gelegt und jederzeit ihr Bestes gegeben. Ich bin froh, dass wir so eine Klasse Mannschaft in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Jetzt heißt es aber nach vorne schauen und optimieren – wir haben noch mehr vor«, ließ Team-Manager Marcel Knass durchblicken.

Für die kommende Spielzeit wird es einige Änderungen geben, die momentan jedoch noch geplant und umgesetzt werden müssen. Freunde des eSports und des FC Gütersloh dürfen gespannt sein. Wir greifen an!

#FCG #FCGütersloh #Fußball #Heidewald #Ostwestfalen #Stadion #Werbung #Website #Fotos #Plusagentur #eSports

Saturn
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Media Exklusiv, was Faksimiles sind – und was nicht

Media Exklusiv bietet hochwertige Faksimiles mehr …
Fulminante Rede – Lisa Bittner aus Gütersloh eröffnet Weltrekordnacht

88 Speaker aus drei Kontinenten – eine internationale Fachjury – Live Stream für tausende Zuseher. Das Adrenalin pulsierte bis in jede Zelle. Die pochenden Herzen aller Teilnehmer konnte man förmlich hören – der Hunsrück bebte. Am Ende des Abends stand ein unfassbarer Weltrekord mehr …
Aufrüttelnder Weihnachtsspot mit Gans Fibi wird in zehn Kinos deutschlandweit gezeigt, auch in Gütersloh

Aus dem 90-sekündigen Clip wurde ein viraler Hit, indem er von Prominenten geteilt wurde und unter anderem dadurch mehr als 750.000 Aufrufe im Internet hatte mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, Spielzeug

Nintendo Switch: neue Verkaufsrekorde in Deutschland und Europa

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD