Amazon Prime, der Winter kann kommen

Polizei Gütersloh: Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Im Rietberger Ortsteil Bokel kam es auf der Batenhorster Straße am Donnerstagnachmittag, 2. September 2021, um 15.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. September 2021
Polizei Gütersloh: Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rietberg (MK) Im Rietberger Ortsteil Bokel kam es auf der Batenhorster Straße am Donnerstagnachmittag, 2. September 2021, um 15.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 62-jährigen Fahrer eines Ford und einer 88-jährigen Pedelecfahrerin, die sich hierdurch schwer verletzte. Den Angaben der Beteiligten sowie Zeugen zufolge beabsichtigte die 88-jährige Frau aus Rietberg im Bereich der Kreuzung Batenhorster Straße und Heideweg die Batenhorster Straße mit ihrem Pedelec zu queren. Zeitgleich befuhr der Ford-Fahrer die Batenhorster Straße in Richtung Bokel, als er kurz vor dem Kreuzungsbereich die Radfahrerin wahrnahm. Nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse führte der 62-jährige Rietberger eine Gefahrenbremsung sowie ein Ausweichmanöver mit seinem Pkw durch. Ob es zu einer Kollision beider Unfallbeteiligten kam ist Bestandteil der Ermittlungen. Die Pedelecfahrerin kam allerdings zu Sturz und verletzte sich hierbei schwer. Sie blieb während der kompletten Unfallaufnahme ansprechbar.

Der eingesetzte Rettungsdienst versorgte die 88-Jährige zunächst an der Unfallstelle und führte anschließend den Transport zur stationären Aufnahme in ein Gütersloher Krankenhaus durch. Der Ford-Fahrer blieb unverletzt.

Dräger, Home Test
Zurück
Top Thema Gütersloh
Flugplatz Museum Gütersloh, Flugplatz Gütersloh, Depot Hangar 6, »Göring-Zimmer«

Auf dem Flugplatzgelände der »Princess Royal Barracks« werden im seit 2015 geplanten Museum historische Aufnahmen, aktuelle Impressionen, geschichtsträchtige Anekdoten und einige Fluggeräte in Teilen und im Ganzen als »stumme Zeitzeugen« des Kalten Krieges präsentiert mehr …
Gütersloh, Spexard: Auf den Nikolaus ist Verlass

Auch wenn der Spexarder Weihnachtsmarkt erneut ausgefallen ist, so ist trotzdem Verlass auf den Nikolaus. Am zweiten Advents-Sonntag hat er zusammen mit Knecht Ruprecht die Geschenke an die Gewinner der Spexarder Weihnachts-Verlosung überreicht mehr …
Gütersloh: »Kulturhackathon OWL« 2021 hat stattgefunden, von 26 Teilnehmern sind 13 abgesprungen

Der sogenannte »Kulturhackathon OWL«, ausgerichtet von der Stadt Gütersloh, hat vom 26. bis zum 28. November 2021  stattgefunden – gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW (MKW), dem Förderprogramm »Regionale Kulturpolitik NRW« und dem Kulturbüro der »OstWestfalenLippe GmbH« mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: Fußgängerin von Bus angefahren

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD