Hong Kong (ots/PRNewswire)

Unter dem Thema »#Transcend Vision« präsentiert TCL den »KI x IoT Lifestyle« mit seiner neuesten Technologie und beeindruckenden Multi-Kategorie-Angeboten

TCL Electronics, einer der dominierenden Akteure in der globalen TV-Branche und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, kündigt auf einer Online-Veranstaltung die neueste Ausgabe seiner Mini-LED-8K-Fernseher an und präsentiert seine EISA-Award-Gewinner und seine Smart-Home-Elektronik.

TCL stellt bei dem Event sein Engagement für Exzellenz in den Mittelpunkt und sein Bemühen, ein optimales Entertainment-Erlebnis zu bieten, um seine führende Position im Premium-Mini-LED-TV-Markt zu bekräftigen.

»TCL ist stolz darauf, mit der Einführung der 2021-X-Series-Mini-LED-8K-Fernseher einen weiteren Fortschritt bei der Entwicklung unserer Mini-LED-TVs anzukündigen. Bereits seit 2018 arbeitet TCL an der Mini-LED-Technologie, und wir haben 2019 mit der Massenproduktion des X10 begonnen, dem weltweit ersten Mini-LED-TV für den internationalen Markt. Ich freue mich darauf, auf der Veranstaltung unsere aktuellen Nachrichten über unsere neuen Mini-LED-8K-Fernseher der X-Serie zu teilen und unser Motto Transcent Vision mit Leben zu füllen«, sagte Shaoyong Zhang, CEO von TCL Electronics.

Zu den Highlights gehören die Premium 2021-X-Series-Mini-LED-8K-TVs, die das Heimkinoerlebnis revolutionieren und den Zuschauern eine neue Welt eröffnen werden. TCL wird auch eine ganze Reihe von preisgekrönten Fernsehern und Smart-Home Elektronik vorstellen, die das Potenzial der »AIxIoT«-Strategie aufzeigen.

Gaming-Fans auf der ganzen Welt sollten sich ebenfalls auf erstaunliche Neuigkeiten einstellen, denn unter dem Motto »Transcend Vision« lädt TCL alle ein, neue Dimensionen des Seherlebnisses zu entdecken.

Launch-Event

Global Product Announcement, 8. September 2021, 10 bis 11 Uhr, Livestream unter www.tcl.com/tcl-transcend-vision-2021/index.html …