Restkarten für Open-Air-Veranstaltungen im Gartenschaupark Rietberg

Für die beiden Open-Air-Musikveranstaltungen im Rahmen des »Kultursommers 2021« in dieser Woche im Gartenschaupark sind noch Restkarten erhältlich

Artikel vom 31. August 2021
Restkarten für Open-Air-Veranstaltungen im Gartenschaupark Rietberg

Für die beiden Open-Air-Musikveranstaltungen im Rahmen des »Kultursommers 2021« in dieser Woche im Gartenschaupark sind noch Restkarten erhältlich.

Das Klassik-Konzert mit den Bielefelder Philharmonikern beginnt am Donnerstag, 2. September 2021, um 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr.

Die Besucher müssen nachweislich von Corona genesen, vollständig geimpft oder getestet sein, eine Teststation macht vor Ort Station, so dass sich die Besucher auch dort noch testen lassen können.

Dies ist am Freitag, 3. September 2021, beim Elektro-Festival »Zweiter Frühling« allerdings nicht möglich, weil die Besucher, die weder geimpft noch genesen sind, in diesem Fall einen PCR-Test vorlegen müssen. Einige Tickets sind aber auch für diesen Abend, an dem unter anderem Star-Diskjockey Mike Williams auflegt, noch erhältlich. Einlass und Beginn ist um 17 Uhr.
 
Für beide Veranstaltungen gilt: Karten zum Preis von 2,50 Euro Reservierungsgebühr gibt es an allen bekannten »Reservix«- und »AD-Ticket«-Vorverkaufsstellen, in der Touristikinformation an der Rathausstraße 38 sowie online, beim Elektro-Festival können sogar während des Events noch Tickets über das Internet erstanden werden. Für das Klassik-Konzert wird zusätzlich eine Abendkasse eingerichtet.


Zurück
Top Thema Gütersloh
Wiedereinstieg planen: Infoveranstaltung für Berufsrückkehrer in Gütersloh

Die »Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt« (»BCA«), Diana Glanz, informiert interessierte Bürgerinnen und Bürger kommenden Donnerstag in der Arbeitsagentur Gütersloh zum beruflichen Wiedereinstieg. mehr …
Auch in Corona-Zeiten: Jetzt sollten sich die Menschen im Kreis Gütersloh gegen die Grippe impfen lassen

Die Impfung gegen das Coronavirus ist derzeit in aller Munde. Doch zum Beginn der diesjährigen Grippesaison sollte auch die Grippeschutzimpfung nicht vergessen werden. Denn zukünftige Lockerungen der Hygiene-Regeln könnten wieder zu mehr Grippeinfektionen führen. mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Harsewinkel

Harsewinkel: »Energiesparwochen online«

Gütersloh, Informationen, Bad Lippspringe

Bad Lippspringe: Erhebung von Radverkehr und Parkraum

Gütersloh, Informationen, Soest

Soest: Das Kirmes-Herz schlägt schneller …

Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück: Parkanlage »Loher Wall« wird umgestaltet

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD