Sparkasse Gütersloh Rietberg, Lichtblicke-Anlage

Polizei Gütersloh: Pkw im Graben – eine Person leichtverletzt

Am Dienstag, 31. August 2021, wurde der Polizei gegen 10 Uhr ein Pkw im Graben der Straße Hengeberg in Halle gemeldet

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 31. August 2021
Polizei Gütersloh: Pkw im Graben – eine Person leichtverletzt

Halle Westfalen (HL) Am Dienstag, 31. August 2021, wurde der Polizei gegen 10 Uhr ein Pkw im Graben der Straße Hengeberg in Halle gemeldet.

Bei Eintreffen von Polizei und Rettungskräften der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die 34-jährige Fahrzeugführerin aus Bielefeld nur leicht verletzt wurde. An ihrem Pkw entstand hingegen Totalschaden.

Zuvor hatte die 34-jährige die Straße Hengeberg aus Richtung Grüner Weg, in Richtung Teichstraße befahren. Im Verlauf der Straße Hengeberg kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass ihr Pkw im Graben zum Stehen kam.

Dank der tatkräftigen Unterstützung dreier Verkehrsteilnehmer, konnte der Bielefelderin umgehend aus ihrem Wagen geholfen werden.

Es erhärtete sich im Rahmen der Unfallaufnahme der Verdacht, dass die 34-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Weitere polizeiliche Ermittlungen schließen sich an.

Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 3.000 Euro.

Fahrrad Peitz, Website
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD