Gütersloh Buchhandlung Online Lesetipps, Shoppen bei Gütsel Online

Polizei Gütersloh: Nicht nur ein Einbruch

Zeugen meldeten am frühen Montagmorgen, 30. August 2021, um 0.45 Uhr, zwei verdächtige Personen auf dem Recyclinghof an der Industriestraße

Lesedauer 0 Minuten, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 31. August 2021
Polizei Gütersloh: Nicht nur ein Einbruch

Rietberg (FK) Zeugen meldeten am frühen Montagmorgen, 30. August 2021, um 0.45 Uhr, zwei verdächtige Personen auf dem Recyclinghof an der Industriestraße.

Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, versuchte sich ein 43-jähriger Mann vergeblich neben einem Pkw zu verstecken. In dem Auto befand sich eine große Menge Elektroschrott. Der Halter des Wagens konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Der 43-jährige Rietberger gab an, mit dem in Polen zugelassenen Renault Megane zu dem Recyclinghof gefahren zu sein.

Auf dem Recyclinghof waren augenscheinlich mehrere Container aufgehebelt worden. Das Fahrzeug samt Elektroschrott wurde sichergestellt.

Der 43-Jährige konnte sich vor Ort nicht ausweisen. Zudem gab er an, mit dem Pkw unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Als er im Anschluss beabsichtigte gemeinsam mit den Polizeibeamten seine Ausweisdokumente aus seiner Wohnung zu holen, stellten diese mehrere Cannabispflanzen in seiner Wohnung fest. Die Pflanzen wurden sichergestellt. Aufgrund der Fahrt unter Drogeneinfluss wurde dem Rietberger durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde wegen des Einbruchs ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Die Ermittlungen zu dem weiteren Mann wurde eingeleitet.

Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück
Zurück
Top Thema Gütersloh
3G-Pflicht für Besuch des Gütersloher Rathauses, neue Zugangsregelung gelten ab Montag, 6. Dezember 2021

Ab Montag, 6. Dezember 2021, gelten bei der Stadt Gütersloh neue Zugangsregelungen: Die allgemeine 3G-Pflicht gilt dann für alle Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie die Außenstellen der Verwaltung zum Schutz der städtischen Mitarbeiter mehr …
Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Am frühen Mittwochmorgen, 1. Dezember 2021, um 0.22 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben über drei Männer, welche sich an einem abgestellten Auto auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Oerlinghauser Straße zu schaffen machten mehr …
Kreis Gütersloh: Erinnerung: Impfstationen, mobile Impfangebote in Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel

Das Impfteam der Koordinierenden Covid-Impfeinheit (»KoCI«) des Kreises Gütersloh hat für die kommenden Tage vier mobile Impfangebote geplant. In den Kommunen Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel werden sie von Freitag bis Montag halt machen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Beckum

Beckum: Interviewer gesucht

Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD