Mit seiner radikalsten Interpretation eines vollelektrischen urbanen Performance-Fahrzeugs lotet Cupra die Grenzen neu aus. Das Konzeptfahrzeug vereint vollelektrisches Fahren, Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit mit der aufregenden Ästhetik der virtuellen Welt.

Das Cupra-»UrbanRebel«-Konzeptfahrzeug gibt einen Ausblick auf die zukünftige Designsprache des urbanen Performance-Modells, das im Jahr 2025 auf den Markt kommen wird.

Motorsport ist ein essenzieller Teil der Marken-DNA, weswegen sich das Unternehmen dazu entschieden hat, seine Vision eines urbanen E-Autos als Rennfahrzeug im stolzen, spannungsgeladenen und geschärften Dress und zu präsentieren.

Die digitale Enthüllung des vollelektrischen Cupra-»UrbanRebel« findet kommende Woche statt, seine Weltpremiere feiert er auf der diesjährigen »IAA Mobility« in München.