Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Dienstagmorgen, 17. August 2021, 6.40 Uhr, kam es auf der Pixeler Straße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern.

Ein 18-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück befuhr den Radweg der Pixeler Straße in Richtung Rheda-Wiedenbrück. Im Kreuzungsbereich zur Straße Auf der Schulenburg kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrradfahrer. Der 18-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich. Nach einem kurzen Gespräch fuhr der bislang unbekannte Radfahrer mit den Worten »Ich muss zur Arbeit« davon.

Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt, circa 190 Zentimeter groß und hatte schwarze kurze Haare. Zudem trug er eine kurze Hose und einen dunklen Pullover.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer kann Hinweise zu dem gesuchten Radfahrer geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.