Sparkasse Gütersloh Rietberg, Lichtblicke-Anlage

Ab Montag gibt es Freikarten fürs Armenien-Länderspiel in Stuttgart

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte beim WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien am 5. September 2021 ab 20.45 Uhr, live bei RTL, in Stuttgart Danke sagen

Lesedauer 2 Minuten, 2 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 20. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/26153/6995314.html
Ab Montag gibt es Freikarten fürs Armenien-Länderspiel in Stuttgart

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte beim WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien am 5. September 2021 ab 20.45 Uhr, live bei RTL, in Stuttgart Danke sagen. Allen, die sich in der Corona-Pandemie für andere einsetzen und nicht nur an sich denken. Und er möchte Freude schenken. Mit einem Besuch im Stadion. Daher werden ab Montag, 23. August 2021, für die Mitglieder des Fan-Club-Nationalmannschaft und ab Dienstag dann für alle die zur Verfügung stehenden Tickets über den DFB-Ticketshop als Freikarten vergeben. Ausgenommen ist der Hospitalitybereich, für den es ausschließlich Kaufkarten geben wird.

Der DFB hatte bereits im vergangenen Jahr entschieden, beim Heimländerspiel gegen die Türkei in Köln Freikarten zu verteilen. Aufgrund der damals durch die Pandemie bedingten behördlichen Vorgaben konnte die Aktion nicht stattfinden. Nun löst der DFB zum ersten Heimländerspiel unter dem neuen Bundestrainer Hansi Flick sein Versprechen ein.

Peter Peters, Erster Vizepräsident, sagt: »Nachdem die Spiele zumindest zum Teil wieder mit Zuschauern stattfinden können, wollen wir unseren Beitrag leisten, um die Freude am Fußball und an der Nationalmannschaft zurückzubringen. Wir wünschen uns natürlich eine stimmungsvolle Kulisse und freuen uns über jeden einzelnen Fan, der unsere Nationalmannschaft live im Stadion unterstützen wird, zumal das Spiel in Stuttgart gegen Armenien ja das erste Heimländerspiel unseres neuen Bundestrainers Hansi Flick sein wird. Mit der Freikartenaktion, die wir ursprünglich bereits im vergangenen Jahr umsetzen wollten, möchten wir nach schweren Monaten und Wochen der Pandemie auch wieder für ein bisschen Leichtigkeit, Freude und Abwechslung sorgen, denn der Fußball soll auch Freude bereiten.«

Oliver Bierhoff, DFB-Direktor Nationalmannschaften und Akademie, sagt: »Aus der Bundesliga kennen es die Spieler inzwischen ja bereits wieder, vor Fans zu spielen, die wir alle in den Stadien vermisst haben. Ich weiß, dass Hansi Flick und die Spieler sich für die nächsten Länderspiele viel vorgenommen haben. Sie werden alles dafür tun, dass der Funke der Begeisterung vom Rasen auf die Tribüne überspringt. Die Ticketaktion soll ein Dankeschön an unsere Fans sein. Und wir hoffen, damit möglichst vielen Menschen eine Freude machen zu können.«

Die Karten können ab Montag ab 10 Uhr für Fan-Club-Mitglieder und ab Dienstag ab 10 Uhr für alle über den DFB-Ticketshop bezogen werden.

Für den Erwerb der Eintrittskarten gelten folgende Punkte

  • Ein Besteller kann maximal vier Tickets beziehen.
     
  • Jedes Ticket muss personalisiert werden mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Anreiseverkehrsmittel.
     
  • Es gilt die »3-G-Regel« (geimpft, genesen, getestet). Beim Zutritt ins Stadion werden die »3G« kontrolliert und sind somit verpflichtend.
     
  • Der Fan-Block befindet sich in den Blöcken 34 A, 34 B, 35 A und 35 B.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Präventionsveranstaltung »Sicher am Telefon« am 24. Mai 2022

Am kommenden Dienstag, 24. Mai 2022, 14 bis 17 Uhr, findet an der Kaiserstraße 38 eine Vortragsveranstaltung »Sicher am Telefon – Prävention von Betrugsstraftaten« statt mehr …
Gütersloh, Zupf ’n Streich auf der Weberei Sommerbühne, Live Musik mit Gitarre und Violine

Live Musik auf der Weberei Sommerbühne gibt es am Donnerstag, 26. Mai 2022, mit Zupf ’n Streich. Jay Minor (Gitarre) und Peter Kothe (Violine) spielen bereits seit Jahren zusammen in einer Band und geben immer mal wieder kleine Duo Sequenzen auf 10 Saiten zum Besten mehr …
Polizei Gütersloh, Exhibitionist in Gütersloh

Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich einer 25 Jährigen gegenüber in schamverletzender Weise. Als die Frau zwischen der Unterführung der Friedrich Ebert Straße und einem dortigen Möbelhaus entlang ging, sprach der Mann sie an und zeigte sich ihr mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Foto: Wikinger Reisen

Die große Freiheit auf 2 Rädern

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD