»Wie stärke ich mein Immunsystem«, Vortrag Dr. med. Birmanns, Arzt im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus, Lahnstein. Ärztlicher Rat aus ganzheitlicher Sicht.

Der Verein »LebensArt«

»LebensArt« ist ein Verein zur Förderung von Bildung, Gesundheit, Kunst, Kultur, Kreativität, Umwelt und Freude am Sein. Zusätzlich zu den Angeboten zur Persönlichkeitsentwicklung und Lebenskunst bietet der Verein neben den Synergien für die Mitglieder auch Veranstaltungen für Mitglieder und Nichtmitglieder.

  • Vorträge, Seminare und Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung, Gesundheit und Gelassenheit
     
  • Ayurveda- und Klang-Massagen
     
  • Vorträge, Beratung und Kochkurse nach Dr. med. Bruker
     
  • Gestaltungsmöglichkeiten für unsere Umwelt
     
  • Vernissagen und Ausstellungen mit bekannten und unbekannten Künstlern im Umkreis von Gütersloh
     
  • Musik- und Tanzaufführungen et cetera

Der Verein ist in den Räumen des C. E. R. Campus für Energie und Ressourcen (Elektro Brockbals), Berliner Straße 197, in Gütersloh zu finden und verfügt über eine hochmoderne Ausstattung und Tagungstechnik.

Als Teilnehmer der jeweiligen Kurse sind auch Nichtmitglieder herzklich willkommen, zahlen aber einen etwas höheren Teilnahmebeitrag. Für Coaches, Seminar- und Ãœbungsleiter bietet der Verein eine erweiterte Mitgliedschaft, die die Nutzung der Räume für die Kurse im »LebensArt«-Programm beinhaltet.

Samstag, 28. August 2021, 16 bis 18 Uhr, Verein »LebensArt« – Bildung, Kunst, Kultur, Kreativität, Umwelt, Freude am Sein, Berliner Straße 197, 33330 Gütersloh, Teilnahme kostenlos