Fahrrad Peitz, Website

Polizei Gütersloh: Zeugenaufruf – Unfallflucht nach Überholmanöver auf der Sandforther Straße

Am Samstagmittag, 14. August 2021, um 13.10 Uhr, kam es rund 300 Meter vor der Einmündung Bobenheide auf der Sandforther Straße zu einem Verkehrsunfall

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. August 2021
Polizei Gütersloh: Zeugenaufruf – Unfallflucht nach Überholmanöver auf der Sandforther Straße

Steinhagen (JP) Am Samstagmittag, 14. August 2021, um 13.10 Uhr, kam es rund 300 Meter vor der Einmündung Bobenheide auf der Sandforther Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 40-jähriger Steinhagener befuhr mit seinem Skoda Octavia die Sandforther Straße in Fahrtrichtung Gütersloh. Dabei zog er ein defektes Fahrzeug mit einem Abschleppseil hinter sich her.

Vor der Einmündung zur Bobenheide befand sich im Gegenverkehr ein Traktor, der von einem bislang unbekannten Fahrer eines weißen Transporters mit Bootstrailer überholt wurde. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der 40- Jährige Skoda-Fahrer eigenen Angaben nach ausweichen. Dabei kam er samt angehängtem Fahrzeug von der Straße.

Der bislang unbekannte Fahrer des weißen Transporters, setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei Gütersloh bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Hinweise zu dem Fahrer des weißen Transporters mit Bootstrailer geben? Wer kann Angaben zu dem überholten Traktorfahrer machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD