Steinhagen (JP) Am Samstagmittag, 14. August 2021, um 13.10 Uhr, kam es rund 300 Meter vor der Einmündung Bobenheide auf der Sandforther Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 40-jähriger Steinhagener befuhr mit seinem Skoda Octavia die Sandforther Straße in Fahrtrichtung Gütersloh. Dabei zog er ein defektes Fahrzeug mit einem Abschleppseil hinter sich her.

Vor der Einmündung zur Bobenheide befand sich im Gegenverkehr ein Traktor, der von einem bislang unbekannten Fahrer eines weißen Transporters mit Bootstrailer überholt wurde. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der 40- Jährige Skoda-Fahrer eigenen Angaben nach ausweichen. Dabei kam er samt angehängtem Fahrzeug von der Straße.

Der bislang unbekannte Fahrer des weißen Transporters, setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei Gütersloh bittet um Zeugenhinweise. Wer kann Hinweise zu dem Fahrer des weißen Transporters mit Bootstrailer geben? Wer kann Angaben zu dem überholten Traktorfahrer machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.