Casinova

Philipp Fleiter, Live-Podcast, »Verbrechen von Nebenan«

Podcast »Verbrechen von nebenan« mit Philipp Fleiter erstmals live

Lesedauer 1 Minute, 22 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/25809/5151666.html

Philipp Fleiter, Live-Podcast, »Verbrechen von Nebenan«
Foto: Marina Weigl

Podcast »Verbrechen von nebenan« mit Philipp Fleiter erstmals live
 
Seit mehr als zwei Jahren zählt der True-Crime-Podcast »Verbrechen von nebenan« von und mit Philipp Fleiter zu den erfolgreichsten Audioformaten in Deutschland. Der Radiojournalist berichtet darin über Verbrechen und ihre Hintergründe. Das Besondere: Viele dieser Fälle werden zum ersten Mal überhaupt in einem Podcast besprochen. Nun geht Philipp Fleiter erstmals auf Live-Tour und präsentiert zwei spannende Fälle und viele Überraschungen – unter anderem in Bielefeld. Noch in diesem Jahr, am 27. Oktober 2021, gastiert Philipp Fleiter im Lokschuppen Bielefeld.

Der Vorverkauf startet am 15. August 2021 unter www.karten-online.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 
Auch in dem Live-Programm widmet er sich den Verbrechen, die nicht in der anonymen Großstadt, sondern direkt nebenan passieren. Wenn beispielsweise die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter der Garage liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle, die man nicht vergisst. Seine Hörer lieben vor allem seine Stimme und seine gründliche Recherche.
Philipp Fleiter wurde in Ostwestfalen geboren und wollte als Kind am liebsten »Wetten, dass …?« moderieren. Stattdessen landete er beim Radio und wurde dort direkt zum Experten für Kriminalität. Anfang 2019 startete er den Podcast »Verbrechen von nebenan«, der schnell zu einem der erfolgreichsten deutschen Podcasts überhaupt geworden ist. Seit Juli 2021 hat er eine eigene Fernsehshow bei SKY Deutschland, im Oktober erscheint sein erstes Buch im Goldmann-Verlag. Jetzt geht Philipp Fleiter mit »Verbrechen von nebenan« zum ersten Mal auf Deutschland-Tour.
 
Es gelten die zum Termin gültigen Bedingungen und der Vorgaben der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Verordnung im Rahmen des Pandemieschutzgesetzes.
 
Mittwoch, 27. Oktober 2021, 20 Uhr, Lokschuppen, Bielefeld

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Fußball, ein Unentschieden und ein Sieg zum Abschluss der Saisonvorbereitung

Die 1. Mannschaft des FSV Gütersloh hat am zurückliegenden Wochenende die letzten beiden Testspiele im Rahmen der Saisonvorbereitung 2022/23 bestritten mehr …
Gütersloh, Sommer 2022 in Spexard, eine Insel mit guter Laune

Kaum waren die Sommerferien zu Ende, da fühlten sich die Besucher des Sommers in Spexard am ersten Nach Ferien Wochenende schon wieder in ihren Urlaub zurückversetzt mehr …
Gütersloh, Isselhorst, Ensemble Concert Royal Köln, Barockoboe und Orgel, 25. September 2022

Auf dem Programm dieses Konzertes stehen Werke aus der Zeit zwischen Frühbarock und Klassik. Es erklingen neben Werken von J. S. Bach und W. A. Mozart auch Stücke weitgehend unbekannter Komponisten wie Johann Wilhelm Hertel (1727 bis 1789), Elias Bronnemüller (um 1660 bis nach 1712) und Gottfried August Homilius (1714 bis 1785) mehr …
Schlagwörter, Tags

beim (1), bielefeld (3), deutschland (3), direkt (2), erfolgreichsten (2), erstmals (2), fälle (1), fleiter (6), geht (2), gültigen (1), kultur (1), kunst (1), landete (1), live (3), lokschuppen (2), moderieren (1), nbsp (7), nebenan (5), oktober (3), ostwestfalen (1), philipp (6), podcast (5), radio (2), seit (2), stattdessen (1), tour (2), überhaupt (1), veranstaltungen (1), verbrechen (6), verordnung (1), viele (2), wetten (1), zwei (2)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Kunst

Der Schmuckeremit im Edelsteingarten


Sportpark ElanSteiner, Wecke & KollegenSPD-KreisverbandMestemacher GmbHSoma Fitness UG & Co. KGHenrich Schröder GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD