Fleurop, sag’s mit Blumen

Polizei Gütersloh: Jugendliche auf Isselhorster Schulhof angegriffen

Am Donnerstagabend, 12. August 2021, um 20.30 Uhr, entwickelte sich auf dem Schulgelände an der Niehorster Straße zunächst ein Streitgespräch

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. August 2021
Polizei Gütersloh: Jugendliche auf Isselhorster Schulhof angegriffen

Gütersloh (FK) Am Donnerstagabend, 12. August 2021, um 20.30 Uhr, entwickelte sich auf dem Schulgelände an der Niehorster Straße zunächst ein Streitgespräch zwischen zwei 14- und 15-jährigen Jugendlichen und einer Gruppe bislang unbekannter Jugendlicher.

Die Unbekannten sollen sich äußerst provokativ und aggressiv verhalten haben. Zwei der Jugendlichen zerrten einen der 14- und 15- Jährigen in eine Ecke, schlugen ihn und nahmen ihm Bargeld und eine Sim-Karte ab. Auch sein Freund wurde von den Unbekannten geschlagen. Anschließend rannten beide leicht verletzten Jugendlichen davon.

Zwei der fünf bis sechs Unbekannten wurden wie folgt beschrieben: 14 bis 16 Jahre alt, 180 bis 190 Zentimeter groß, dunkle Haare, südländisches Erscheinungsbild. Ein Täter hatte einen leichten Bartansatz, trug einen Jogginganzug und eine Umhängetasche. Sein Begleiter war mit einer weißen Jacke bekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu den beschriebenen Jugendlichen geben? Wer hat die Gruppe an der Schule beobachtet? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Amazon, allgemeines Banner, das Programm
Zurück
Top Thema Gütersloh
Kreis Gütersloh: Ausschuss für Arbeit und Soziales, Jobcenter stellt arbeitsmarktpolitische Schwerpunkte 2022 vor

»Qualifikation, Gesundheit und Sprachkenntnisse: Das sind drei Kernthemen, denen wir uns widmen müssen, um unsere arbeitsmarktpolitischen Ziele zu erreichen«, erklärte Björn Haller, Abteilungsleiter Steuerung des Jobcenters des Kreises Gütersloh mehr …
Gütersloh: Fachveranstaltung zum Kinder- und Jugendförderplan

Leitlinien für städtische Jugendarbeit, Kinder- und Jugendschutz sowie Jugend- und Schulsozialarbeit mehr …
Volkshochschule Gütersloh: Pubertät – geht Erziehung noch?

Besonders in der turbulenten und auch spannenden Zeit der Pubertät kommt es auf die Beziehung zwischen Eltern und Teenagern an. Die Führung liegt bei den Erwachsenen, die sich mutig auf das Abenteuer Pubertät einlassen können, um die Jugendlichen vertrauensvoll zu begleiten mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Beckum

Beckum: Interviewer gesucht

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD