FC Sankt Pauli, Totenkopf

Zweiter Covid19-Fall im »Team Deutschland«

Am letzten Tag der Olympischen Spiele Tokio 2020 ist im »Team Deutschland« ein zweiter Covid19-Fall aufgetreten

Lesedauer 0 Minuten, 38 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 8. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/25361/8082100.html
Zweiter Covid19-Fall im »Team Deutschland«

Am letzten Tag der Olympischen Spiele Tokio 2020 ist im »Team Deutschland« ein zweiter Covid19-Fall aufgetreten. Susanne Wiedemann, Teilmannschaftsleiterin »Moderner Fünfkampf«, wurde zunächst bei ihrem täglichen COVID-19-Antigen-Test positiv getestet. Der heute im Anschluss vom Organisationskomitee durchgeführte PCR-Test bestätigte am Mittag (Ortszeit) das Ergebnis. Sie war mit dem Team Moderner Fünfkampf im Olympischen Dorf untergebracht und befindet sich inzwischen im Quarantänehotel.

Alle weiteren Betreuer und Athleten des Teams »Moderner Fünfkampf« sind im Rahmen ihrer Antigen-Tests aktuell negativ getestet worden. Die weiteren Maßnahmen finden in enger Zusammenarbeit mit dem Organisationskomitee und den japanischen Behörden statt.

Die Gesamtzahl der Corona-Infizierten im Zusammenhang mit den Sommerspielen erhöhte sich am letzten Tag auf insgesamt 430, davon waren bislang 32 Bewohner des Olympischen Dorfs. Seit dem 1. Juli 2021 wurden rund 600.000 Corona-Tests bei den Olympia-Beteiligten vorgenommen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, seltene Erkrankungen, Ergotherapeut begleitet Kinder mit Epidermolysis bullosa, besser bekannt als »Schmetterlingskinder«

Patienten mit Epidermolysis bullosa (EB) sind als »Schmetterlingskinder« bekannt geworden, weil ihre Haut so empfindlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings mehr …
Senioren feiern endlich wieder gemeinsam ein Maifest, im Kursana Domizil Gütersloh wird gesungen und getanzt

Endlich wieder gemeinsam singen, tanzen und zusammensitzen: In der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh haben die Bewohner und Mitarbeiter nach 2 Jahren Corona Zwangspause wieder ein ganz gewöhliches Maifest gefeiert mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Foto: Wikinger Reisen

Die große Freiheit auf 2 Rädern

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD