My Diamond Ring by Schullin

Müllproblem in der Umgebung des Burger Kings in Gütersloh?

Seit der Eröffnung des Burger Kings am Ring wird von einigen Güterslohern beklagt, dass Gäste in der Umgebung den Verpackungsmüll in die Gegend schmeißen. Auch der Verkehr wird beklagt

Lesedauer 0 Minuten, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 6. August 2021

Müllproblem in der Umgebung des Burger Kings in Gütersloh?Symbolbild Cheeseburger

Seit der Eröffnung des »Burger Kings« am Ring wird von einigen Güterslohern beklagt, dass Gäste in der Umgebung den Verpackungsmüll in die Gegend schmeißen. Auch der Verkehr wird beklagt.

Eine Lösung des #Verpackungsmüllproblems liegt auf der Hand: Einfach das #Wegwerfen von #Müll mit einem #Ordnungsgeld in Höhe von 5.000 Euro belegen und ab und zu das #Ordnungsamt in der Umgebung patroullieren lassen. In Singapur funktioniert das sehr gut. Dort schmeißt niemand Kaugummi, Zigarettenkippen oder Müll in die Gegend.

Außerdem könnte man das Lokal in Störerhaftung nehmen. Die Frage ist, ob man sich traut, denjenigen auf die Füße zu treten. Was man tut: Man lässt sich auf die Füße treten. Das geht wiederum. Die Frage ist: Für oder gegen wen wird hier #Politik gemacht?

Fahrrad Peitz, Website

Kommentar von Markus, 6. August 2021, 13.21 Uhr

Ich war kürzlich da. Trotz der zwei Spuren hat es endlos gedauert, bis ich mein Essen bekommen habe. Es hieß, die Mitarbeiter seien noch unerfahren. Das erlebe ich aber bei Drive-Ins oft. Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.

Kommentar von marceltuning, 6. August 2021, 13.17 Uhr

Hauptsahce zwei Drive in Spuren! Hahahahaha .

Kommentar von peterb, 6. August 2021, 11.01 Uhr

ja, finde ich gut. 5.000 Euro. die werden sich das überlegen, ob sie da müll wegwerfen .

Zurück
Top Thema Gütersloh
Flugplatz Museum Gütersloh, Flugplatz Gütersloh, Depot Hangar 6, »Göring-Zimmer«

Auf dem Flugplatzgelände der »Princess Royal Barracks« werden im seit 2015 geplanten Museum historische Aufnahmen, aktuelle Impressionen, geschichtsträchtige Anekdoten und einige Fluggeräte in Teilen und im Ganzen als »stumme Zeitzeugen« des Kalten Krieges präsentiert mehr …
Gütersloh, Spexard: Auf den Nikolaus ist Verlass

Auch wenn der Spexarder Weihnachtsmarkt erneut ausgefallen ist, so ist trotzdem Verlass auf den Nikolaus. Am zweiten Advents-Sonntag hat er zusammen mit Knecht Ruprecht die Geschenke an die Gewinner der Spexarder Weihnachts-Verlosung überreicht mehr …
Gütersloh: »Kulturhackathon OWL« 2021 hat stattgefunden, von 26 Teilnehmern sind 13 abgesprungen

Der sogenannte »Kulturhackathon OWL«, ausgerichtet von der Stadt Gütersloh, hat vom 26. bis zum 28. November 2021  stattgefunden – gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW (MKW), dem Förderprogramm »Regionale Kulturpolitik NRW« und dem Kulturbüro der »OstWestfalenLippe GmbH« mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Essen und Trinken, Fastfood

McDonald's Deutschland feiert seinen 50. Geburtstag

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD