Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Tanzen à la carte

Polizei Gütersloh: 23-Jähriger flüchtet vor der Polizei – Motorrad und Führerschein sichergestellt

Aufgrund eines auffällig nach oben geklappten und somit nicht mehr lesbaren Kennzeichens beabsichtigten Polizeibeamte am Sonntagnachmittag, 1. August 2021, um 16.50 Uhr, einen Motorradfahrer auf der Bahnhofstraße in Rietberg zu kontrollieren

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. August 2021
Polizei Gütersloh: 23-Jähriger flüchtet vor der Polizei – Motorrad und Führerschein sichergestellt

Rietberg (FK) Aufgrund eines auffällig nach oben geklappten und somit nicht mehr lesbaren Kennzeichens beabsichtigten Polizeibeamte am Sonntagnachmittag, 1. August 2021, um 16.50 Uhr, einen Motorradfahrer auf der Bahnhofstraße in Rietberg zu kontrollieren.

Nachdem die Beamten deutliche Anhaltezeichen gegeben hatten, beschleunigte der Yamaha-Fahrer sein Fahrzeug und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen.

Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr er über die Bahnhofstraße, die Platzstraße, die Neuenkirchener Straße in Richtung Westerwiehe. Dabei überschritt er konsequent deutlich die gebotenen Geschwindigkeiten und versuchte sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen. An dem Streifenwagen waren unterdessen Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. Die Absicht der Beamten war klar erkennbar.

Während seiner Flucht fuhr der Mann mehrfach in den Gegenverkehr. Letztendlich konnte er hinter seinem Wohnhaus an der Wiedenbrücker Straße in Rietberg durch die Polizei angetroffen werden.

Sein Führerschein und sein Motorrad wurden sichergestellt. Gegen den 23-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Dieser zeigte sich noch während der Kontrolle uneinsichtig.

Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
3G-Pflicht für Besuch des Gütersloher Rathauses, neue Zugangsregelung gelten ab Montag, 6. Dezember 2021

Ab Montag, 6. Dezember 2021, gelten bei der Stadt Gütersloh neue Zugangsregelungen: Die allgemeine 3G-Pflicht gilt dann für alle Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie die Außenstellen der Verwaltung zum Schutz der städtischen Mitarbeiter mehr …
Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Am frühen Mittwochmorgen, 1. Dezember 2021, um 0.22 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben über drei Männer, welche sich an einem abgestellten Auto auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Oerlinghauser Straße zu schaffen machten mehr …
Kreis Gütersloh: Erinnerung: Impfstationen, mobile Impfangebote in Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel

Das Impfteam der Koordinierenden Covid-Impfeinheit (»KoCI«) des Kreises Gütersloh hat für die kommenden Tage vier mobile Impfangebote geplant. In den Kommunen Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel werden sie von Freitag bis Montag halt machen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Beckum

Beckum: Interviewer gesucht

Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD