Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Polizei Gütersloh: Mann mit gelber Jacke flüchtet nach zwei Straftaten im Gütersloher Stadtgebiet

Am Samstagabend, 31. Juli 2021, um 21.15 Uhr, befuhr eine 17-jährige Fahrradfahrerin die Unterführung an der Friedrich-Ebert Straße

Lesedauer 0 Minuten, 53 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 2. August 2021
Polizei Gütersloh: Mann mit gelber Jacke flüchtet nach zwei Straftaten im Gütersloher Stadtgebiet

Gütersloh (FK) Am Samstagabend, 31. Juli 2021, um 21.15 Uhr, befuhr eine 17-jährige Fahrradfahrerin die Unterführung an der Friedrich-Ebert Straße. Eigenen Angaben nach stieg sie kurz von ihrem Rad ab, um eine Gruppe zu passieren, welche sich in der Unterführung aufhielt. Als die 17-Jährige wieder auf ihr Rad steigen wollte, wurde sie von einem Mann daran gehindert. Anschließend schlug der verwirrt wirkende Mann der Jugendlichen in das Gesicht. Wenige Zeit später informierte sie die Polizei. Der Mann konnte am Abend nicht mehr angetroffen werden. Dieser soll äußerst ungepflegt ausgesehen haben. Er trug eine gelbe Jacke und hatte lange Haare. Die 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Bereits am Samstagnachmittag, 31. Juli 2021, um 17.30 Uhr, fiel ein Mann mit derselben Beschreibung an der Oststraße auf. Hier hatte sich der bis dato Unbekannte auf die Straße gestellt und einen Autofahrer so zum Anhalten genötigt. Anschließend stieg der Mann mit der gelben Jacke auf den Pkw und kletterte über das Dach des Wagens.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Mann geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD