Das Alex in Gütersloh sucht Servicemitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe


Artikel vom 24. Juli 2021
Das Alex in Gütersloh sucht Servicemitarbeiter (m/w/d) als Aushilfe

Wessen Leidenschaft die Gastronomie ist und wer den Job sucht, in dem er endlich etwas bewegen kann, ist beim Alex genau richtig.

Das Team vom Alex ist immer mit vollem Herzen bei der Sache, ist leidenschaftlich, echt und liebt es, der perfekte Gastgeber in jedem der deutschlandweit derzeit 44 Restaurants zu sein. In der firmeneigenen »Academy« kann sich jeder kostenlos und ohne vertragliche Bindung weiterbilden. Vom Spüler bis zum Betriebsleiter hat jeder die Chance, beim Alex Karriere zu machen.

Das Alex wurde mehrmals als »begehrtester Arbeitgeber Deutschlands« von mehreren Instituten ausgezeichnet.
Und vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer sind alle per »Du«!

All das und noch viel mehr bietet das Alex: »Jetzt fehlst nur noch Du, um die richtige Würze reinzubringen. Dein ansteckendes Lächeln verzaubert Alles und Jeden! Du jonglierst gekonnt mit Gläsern und Tabletts? Noch nicht? Kein Ding – wir bringen es Dir bei! Auch flexible Arbeitszeiten können Deinem Elan nichts anhaben? ›Gastwirt sein‹ ist unsere Philosophie! Deine auch? Du bist nicht nur gerne direkt am Gast, auch hinter der Theke machst Du eine gute Figur? Du siehst jedem unserer Gäste an der Nasenspitze an, welche Wünsche er hat und kannst gekonnt auf jede Stimmung eingehen? Der Gastraum ist Deine Social-Plattform – Du pflegst deine Kontakte und hast jede Menge ›Gäste-Likes‹? Karohemden, Jeans und Sneakers stehen Dir gut?«



Zurück

Business in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Foto: Patrick Pollmeier, FH Bielefeld

Berufsbegleitend studieren, Karrierechancen nutzen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD