FlexXgym Gütersloh, ab Dezember 2021 Fitness pur, Coming Soon

Mickie-Krause und Friedrich-Liechtenstein-Trio in der Weberei Gütersloh

»
Fast Pass« für die großen Weberei-Sommerkonzerte erhältlich

Lesedauer 1 Minute, 14 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/24481/2546891.html
Mickie-Krause und Friedrich-Liechtenstein-Trio in der Weberei Gütersloh
Mickie Krause mit Weberei-Chef Steffen Böning

Die ersten Präsenzveranstaltungen in der Weberei nach der monatelangen Pause sind bereits gelaufen, schon stehen gleich zwei grandiose Highlights für die nächste Zeit auf dem Programm.

Am 13. August 2021 wird das Friedrich-Liechtenstein-Trio auf der Weberei-Sommerbühne zu sehen sein, am 20. August 2021 folgt dann der legendäre Mickie Krause mit einem Unplugged-Konzert zusammen mit seiner Band. Für die beiden Konzerte sind ab sofort »Fast Passes« auf der Website der Weberei erhältlich. Mit diesen wird den Inhabern ein Platz auf der Terrasse zwischen 17 und 18.30 Uhr gesichert.

»Bei solch hochkarätigen Musikern, die unser Publikum live erleben darf, erwarten wir eine große Nachfrage«, erklärt Weberei-Chef Steffen Böning. »Um Schlangen zu vermeiden und geordneten Zugang zu gewährleisten, bieten wir die ›Fast Passes‹ an.« Sollten beim jeweiligen Konzert noch Plätze verfügbar sein, können diese auch von Nicht-Fast-Pass-Besitzern eingenommen werden.

Mickie Krause ist normalerweise stetiger Gast in der Weberei mit jährlich einem seiner wenigen Live-Weihnachtskonzerte. Jetzt hat der Musiker mit Steffen Böning vereinbart, seinen Auftritt vorzuziehen und ein Biergartenkonzert unplugged anzubieten. »In der Weberei gibts voll auf die Fresse – aber natürlich nur verbal. Ich freu’ mich«, verkündet Krause.

Und auch Friedrich Liechtenstein kündigt ein Live-Spektakel für Gütersloh an: »Das wird geil in der Weberei – sehr geil«, verspricht der Musiker.

Der Eintritt für die Konzerte von Friedrich-Liechtenstein-Trio am 13. August 2021 um 19.30 Uhr und Mickie Krause am 20. August 2021 um 20 Uhr ist jeweils frei.

Weitere Informationen zum Fast Pass der Weberei gibt es unter www.weberei.de. Dort können die »Fast Passes« auch erworben werden.https://www.weberei.de

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütersloh, Münchner Kindl, Herzliches Kalimera vom Kindl, Biergarteneröffnung am 22. Mai 2022 ab 13 Uhr

Das Münchner Kindl am Bockschatzweg ist nicht nur die »Kneipe von nebenan«, ein »Dritter Ort«, mit Biergarten, Kaffee, Cocktails und leckerem Essen wie einer der besten Pizzas der Stadt und Salaten  mit hochwertigem Olivenöl – der Biergarten wurde zur Oase erweitert und es wurde saniert mehr …
Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Das Blue Fox in Gütersloh startet wieder mit den Sommerkonzerten durch mehr …
Letztes Auswärtsspiel der laufenden Saison, FSV Gütersloh reist zum Aufstiegsaspiranten RB Leipzig

Am 25. Spieltag und somit dem vorletzten Spiel der Zweitligasaison 2021/22 erwartet den FSV Gütersloh eine sportlich attraktive Begegnung bei RB Leipzig mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

Gütersloh, Blue Fox, Sommerkonzerte, Juni 2022

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD