Mattenwelt, größte Auswahl an Fußmatten, jetzt shoppen

Polizei Gütersloh: Heckenbrände am Kammerkamp – Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen

Marienfeld

Lesedauer 0 Minuten, 41 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Heckenbrände am Kammerkamp – Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen

Harsewinkel (MK) Bereits in der Freitagnacht, 16. Juli 2021, 1.20 bis 01.55 Uhr, rückten Polizei- und Feuerwehrkräfte zu zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Heckenbränden an der Straße Kammerkamp im Ortsteil Marienfeld aus.

Der erste Brand ereignete sich gegen 1.20 Uhr. Hierbei wurden etwa fünf Meter einer Hecke eines Privathauses durch das Feuer beschädigt. Der eingesetzte Löschzug konnte den Brand umgehend löschen. Nachdem alle Einsatzkräfte zunächst abgerückt waren, brannten kurz darauf etwa drei Meter einer weiteren Hecke eines Privathauses auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Nochmals löschten die alarmierten Feuerwehrkräfte den erneuten Heckenbrand.

Vor Ort wurden unmittelbar erste Ermittlungen geführt. Ein Strafverfahren wegen Brandstiftung wurde eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Brandgeschehen machen? Wer hat rund um den Tatzeitraum an den Tatorten oder in der näheren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Vier junge Nachwuchskräfte erhielten am letzten Wochenende von der Tischlerinnung Gütersloh im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück ihre Auszeichnungen als die jahrgangsbesten Absolventen mehr …
Sparkassen unterstützt die Verkehrswacht für den Kreis Gütersloh

Die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh haben die Sponsoring-Vereinbarung mit der Verkehrswacht verlängert mehr …
Polizei Gütersloh: Jugendliche gehen Kinder an – Zeugenaufruf

Am Sonntagabend, 28. November 2021, um 19.10 Uhr, waren zwei Jungen (zwölf und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14 bis 15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Spexard

Gütersloh, Spexard, Grundschüler pflanzen 25 Bäume

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD