Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Polizei Gütersloh: Kradfahrer erliegt tödlichen Verletzungen

Am Samstag, 17. Juli 2021 kam es gegen 23.45 Uhr auf der Bundesstraße 61 in Gütersloh zu einem schweren Verkehrsunfall

Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Kradfahrer erliegt tödlichen Verletzungen

Gütersloh (HL) Am Samstag, 17. Juli 2021 kam es gegen 23.45 Uhr auf der Bundesstraße 61 in Gütersloh zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer tödliche Verletzungen erlitt.

Zuvor hatte eine 67-jährige Gütersloherin mit ihrem Pkw die B 61 im Stadtgebiet Gütersloh, aus Richtung Bielefeld, in Richtung Wiedenbrück befahren. Zeitgleich befuhr ein 29-jähriger Gütersloher auf einem Motorrad die B 61 in entgegenkommender Richtung.

Als die 67-jährige in die Straße Stadtring Nordhorn einbog, übersah sie den Kradfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten in der Folge im Einmündungsbereich miteinander.

Der 29-jährige wurde schwer verletzt unter Begleitung eines alarmierten Notarztes in ein Bielefelder Krankenhaus transportiert. Dort erlag er seinen Verletzungen. Die 67-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Eine Lebensgefahr bestand nicht. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein geschätzer Sachschaden von 30.000 Euro.

Ein Sachverständiger wurde für die Unfallaufnahme herangezogen. Die Unfallstelle war bis 3.30 Uhr in der Nacht gesperrt, Umleitungen waren eingerichtet.

Mattenwelt, größte Auswahl an Fußmatten, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD