Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Enttäuschende Premiere für das Mercedes-EQ Formel E Team auf den Straßen von New York City

Nyck de Vries beendete den zehnten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2020/21 in New York City auf Platz 13, Stoffel Vandoorne schied mit einem Reifenschaden aus

Lesedauer 0 Minuten, 58 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/24082/5701020.html
Enttäuschende Premiere für das Mercedes-EQ Formel E Team auf den Straßen von New York City
Formel E – Mercedes-Benz EQ Formel E Team, New York E-Prix 2021. Stoffel Vandoorne. Foto: Daimler

Nyck de Vries beendete den zehnten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2020/21 in New York City auf Platz 13, Stoffel Vandoorne schied mit einem Reifenschaden aus

Nyck ging in der ersten Qualifying-Gruppe auf die Strecke und qualifizierte sich in seiner Gruppe auf P4. Bis zum Ende der Qualifikation verbesserte sich die Strecke stetig, sodass Nyck von P18 in den E-Prix starten musste.

Nyck wurde kurz nach dem Start von hinten getroffen und konnte seinem Vordermann nicht ausweichen. Dabei wurde sein Auto beschädigt, was die Balance beeinträchtigte. Im Verlauf der 38 Rennrunden machte er trotzdem noch fünf Positionen gut und überquerte die Ziellinie auf P13.

Stoffel startete in der zweiten Qualifying-Gruppe und kam nach einer Berührung mit der Mauer im letzten Sektor nicht über Startplatz 21 hinaus.

Im Rennen konnte Stoffel mehrere Positionen gutmachen, bevor er sein Auto mit einem Reifenschaden an der Box abstellen musste.

DS Techeetah (128 Punkte) führt die Teammeisterschaft nach dem zehnten Saisonrennen knapp vor Virgin Racing (124 Punkte) und Audi (115 Punkte) an. Das Mercedes-EQ Formel E Team (113 Punkte) ist auf den vierten Platz zurückgefallen.

Der elfte Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft findet bereits am morgigen Sonntag (Startzeit 19:34 CEST) ebenfalls in New York City statt.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Rezepte für Gütersloh, mediterrane Sommerküche, Kochen mit Olivenöl, leckere Rezepttipps

Ob eine Gazpacho aus sonnengereiften Tomaten, eine Paella mit Meeresfrüchten oder gefüllte Auberginen: Die mediterrane Küche hat geschmacklich viel zu bieten und gilt als besonders gesund. Auf dem Speiseplan stehen traditionell viel frisches Gemüse, aromatische Kräuter und Fisch. Fester Bestandteil der mediterranen Küche ist Olivenöl mehr …

Automobiles in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD