Abonauten, Genuss-Abos

Polizei Gütersloh: 18-jähriger Pkw-Fahrer kollidiert mit unbekannter Radfahrerin – Unfallzeugen gesucht

Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche, 30. Juni 2021, um 14.30 Uhr, kam es an der Einmündung Lange Straße und Oldendorfer Straße

Lesedauer 0 Minuten, 51 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. Juli 2021
Polizei Gütersloh: 18-jähriger Pkw-Fahrer kollidiert mit unbekannter Radfahrerin – Unfallzeugen gesucht

Halle (Westfalen) (MK) Bereits am Mittwoch der vergangenen Woche, 30. Juni 2021, um 14.30 Uhr, kam es an der Einmündung Lange Straße und Oldendorfer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen dem 18-jährigen Fahrer eines VW und einem bislang unbekannten Kind auf einem Fahrrad. Der VW-Fahrer beabsichtigte von der Oldendorfer Straße bei grünlichtzeigender Ampel nach rechts auf die Lange Straße abzubiegen, während das Mädchen mit ihrem Fahrrad an der rotlichtzeigenden Fußgänger- beziehungsweise Radfahrerampel wartete. Beim Abbiegevorgang kam es dann zu einem Zusammenstoß, da das Kind den Angaben nach doch losfuhr. Nachdem der 18-Jährigen seinen Pkw abgestellt hatte und ausstieg, hatte das Kind den Unfallort bereits in unbekannte Richtung verlassen.

Das Mädchen konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa zwölf bis 14 Jahre alt mit blonden Haaren. Sie trug einen weiß/ rosa Fahrradhelm sowie einen Schulrucksack und nutzte ein weißes Kinderfahrrad mit rosa Applikationen.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise zu dem Mädchen mit dem weißen Fahrrad geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Huawei, jetzt shoppen, später zahlen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD