FC Sankt Pauli, Totenkopf

Polizei Gütersloh: Pkw-Fahrer kollidiert mit Kind – Polizei sucht Unfallzeugen

Am Freitagmorgen, 2. Juli 2021, zwischen 7.45 und 7.55 Uhr

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Pkw-Fahrer kollidiert mit Kind – Polizei sucht Unfallzeugen

Harsewinkel (MK) Am Freitagmorgen, 2. Juli 2021, zwischen 7.45 und 7.55 Uhr, kam es am Südring an der Zufahrt zum Parkplatz eines Verbrauchermarktes zu einer Kollision zwischen einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer und einer zwölfjährigen Radfahrerin.

Das Mädchen befuhr den Radweg der Straße Südring in Richtung Tecklenburger Weg. Kurz vor der Kreuzung Münsterstraße beabsichtigte die Zwölfjährige die Zufahrt eines Parkplatzes zu einem Verbrauchermarkt zu passieren. Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunkelblauen Kleinwagens beabsichtigte zeitgleich den Parkplatz zu verlassen. Es kam zu einer Berührung, in deren Folge die junge Radfahrerin leicht verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer hielt an und entschuldigte sich. Anschließend fuhren beide Verkehrsteilnehmer weiter. Erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Schule bemerkte das Kind größer werdende Schmerzen, so dass die Mutter benachrichtigt wurde.

Bei dem Fahrer des dunkelblauen Kleinwagens mit dunklen Scheiben handelte es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann mit kurzen, grauen Haaren und Brille. Er war bekleidet mit einer blauen Jacke und sprach hochdeutsch.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrer des dunkelblauen Kleinwagens geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

FC Sankt Pauli, Totenkopf
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD