Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme

Wunschbrunnen und Spiegelinstallation in Gütersloh

Wunschbrunnen in der Spiekergasse, Spiegel in der Königstraße in Gütersloh

Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. Oktober 2021
Wunschbrunnen und Spiegelinstallation in Gütersloh
Foto: Lena Descher, Gütersloh Marketing GmbH

Knapp zwei Wochen lang konnten im Juli 2021 der #Wunschbrunnen in der Spiekergasse in #Gütersloh und die Spiegelinstallation in der Königstraße bestaunt und mit Wünschen gefüttert werden. Jetzt zieht das »Stadtmarketing« zusammen mit allen Beteiligten eine positive Resonanz: Es wurden mehr als 300 Wünsche, Lob und Verbesserungsvorschläge abgegeben.

So haben sich die #Besucher beispielsweise »Einen Lottogewinn!«, »Gesundheit für Alle« oder »Endlich wieder Zeit mit der Familie und Freunden verbringen« gewünscht. Das größte Lob an dem Projekt ist, dass sie sich mehr von solchen interaktiven #Installationen in der #Stadt wünschen. »Wir sind begeistert, dass sich die Besucher der Innenstadt so aktiv an dem Projekt beteiligt haben. Natürlich können wir nicht alle Wünsche erfüllen, planen aber für die Zukunft noch weitere dieser Projekte«, so Eva Willenborg.

Die Wünsche, Ideen sowie Lob und Verbesserungsvorschläge können weiterhin auf der Website www.guetersloh-marketing.de eingesehen werden.

Update

Die Wünsche und Sonstiges können nicht mehr auf der Website des »Stadtmarketings« eingesehen werden, sondern hier

All Season Parks, Mecklenburgische Seenplatte

Kommentar von Gütsel, 9. Oktober 2021, 21.05 Uhr

Da ist auch nichts mehr. Der neue Link wurde jetzt eingefügt.

Kommentar von Markus, 8. Oktober 2021, 12.27 Uhr

Was passierte eigentlich mit diesen Wünschen. Finde nichts unter dem angegebenen Link www.guetersloh-marketing.de

Zurück
Top Thema Gütersloh
Einer der Gründer des neuen FCG Gütersloh, Winni Goswin im Alter von 73 Jahren gestorben

Der FC Gütersloh trauert um eines seiner Gründungsmitglieder. Als der FCG im Jahr 2000 am Boden lag, hat Winfried Goswin beim Neuaufbau mit angepackt. Winni übernahm die Leitung der Jugendabteilung und engagierte sich seitdem immer wieder in verschiedenen Funktionen für den Verein mehr …
Kreis Gütersloh: Kreisfeuerwehrschule wieder mit Online-Unterricht, lagebedingte Notbremse der Feuerwehren

Auf der gestrigen Sondersitzung des Kreisbrandmeisters mit allen Leitern der Feuerwehren im Kreis Gütersloh wurde einstimmig entschieden, den Ausbildungs- und Übungsdienst in allen Feuerwehren vorerst bis zum 15. Januar 2022 einzustellen mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Entsorgung

Gelber Sack, DSD und Grüner Punkt in Gütersloh

Gütersloh, Stadt Gütersloh, Nachrichten

Gütersloh: Sprechstunde für Ehrenamtliche

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD