Sport Weckenbrock, Website

Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall – drei Verletzte

Am frühen Samstagmorgen, um etwa 3.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Harsewinkel, bei dem drei Personen teilweise schwer verletzt wurden

Lesedauer 0 Minuten, 40 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall – drei Verletzte

Gütersloh (ots) Am frühen Samstagmorgen, um etwa 3.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Harsewinkel, bei dem drei Personen teilweise schwer verletzt wurden.

Zuvor hatte ein 22-jähriger Mann aus Halle (Westfalen= mit seinem Kleinkraftrad den Rad-/ Gehweg einer Parkanlage zwischen Lindenweg und Erlenweg in Harsewinkel befahren. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich neben dem Fahrzeugführer ebenfalls ein 16 Jahre altes Mädchen, sowie ein 17-jähriger Junge aus Harsewinkel auf dem Kleinkraftrad.

Im Verlauf des Verbindungsweges kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer dortigen Straßenlaterne. Eine Person wurde leicht, zwei Personen schwerverletzt. Es bestand jedoch keine Lebensgefahr. Mittels alarmierter Rettungswagen wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser transportiert. Das Kleinkraftrad wurde bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt und war in der Folge nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Polizeiliche Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

Fleurop, sag’s mit Blumen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: 32 neue Stadtbäume am Nottebrocksweg, Reinhard Welpmann schenkt Stadt Gütersloh einen Streifen Land für neue Straßenbäume

Entlang des Nottebrocksweg in Gütersloh sind jetzt 32 neu Straßenbäume gepflanzt worden, dass sie dort stehen können, verdanken sie Reinhard Welpmann mehr …
Wegen Corona: Deutlich weniger Kinder aus dem Kreis Gütersloh im Krankenhaus, Gehirnerschütterung häufigste Ursache für Einweisung

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass auch immer weniger Kinder aus dem Kreis Gütersloh im Krankenhaus behandelt werden. So ist im vergangenen Jahr bei Kindern ein deutlicher Rückgang bei den Krankenhauseinweisungen im Vergleich zum Jahr 2019 zu verzeichnen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Isaak Öztürk, »Worte der Gefühle«, Buch online bestellen, online kaufen

In seinem Buch »Worte der Gefühle« bietet Isaak Öztürk gefühlvolle Lyrik für jede Lebenslage. Seine poetischen Texte dienen hierbei insbesondere als Ratgeber für jeden, der sich gerade in einem Gefühlskonflikt befindet mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Harsewinkel

Harsewinkel: Randale am Wilhalm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD