HAWESKO, edle Weinpräsente online kaufen

Polizei Gütersloh: Radfahrer kollidiert mit zwölfjährigem Radfahrer und fährt weiter – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochmorgen, 30. Juni 2021, um 7.45 Uhr, kollidierte ein bislang unbekannter Radfahrer auf dem Geh- und Radweg der Berliner Straße mit einem zwölfjährigen Fahrradfahrer, welcher hierdurch stürzte und leicht verletzt wurde

Lesedauer 0 Minuten, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Radfahrer kollidiert mit zwölfjährigem Radfahrer und fährt weiter – Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (MK) Am Mittwochmorgen, 30. Juni 2021, um 7.45 Uhr, kollidierte ein bislang unbekannter Radfahrer auf dem Geh- und Radweg der Berliner Straße mit einem zwölfjährigen Fahrradfahrer, welcher hierdurch stürzte und leicht verletzt wurde.

Der Zwölfjährige befuhr mit seinem Fahrrad und einem gleichaltrigen Zeugen den Geh- und Radweg der Berliner Straße in Richtung Innenstadt. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Nordring/ Kaiserstraße/ Berliner Straße überholte ein unbekannter Fahrradfahrer die beiden und touchierte dabei den Fahrradlenker des Zwölfjährigen, der in der Folge gegen einen Grundstückszaun stürzte. Der Mann habe sich kurz während der Fahrt umgedreht, sei allerdings weitergefahren, ohne sich weiter um das gestürzte Kind zu kümmern. Nach der Beschreibung soll es sich um einen 40- bis 50-jährigen Mann gehandelt haben, der eine Halbglatze und graubraunen Haaren hatte. Er trug eine blaue Jeans. Zudem fuhr der Mann mit einem braunen Hollandrad.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise geben oder hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unfallbeteiligten Radfahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Amazon Prime, der Winter kann kommen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD