Erweitertes Spielangebot im Gartenschaupark Rietberg


Artikel vom 29. Juni 2021
Erweitertes Spielangebot im Gartenschaupark Rietberg
Die Power-Paddler-Miniboote sind am Sonntag im Gartenschaupark, Parkteil Nord, zu Gast. Foto: Stadt Rietberg

Die beiden Konzerte von Kinderliedermacher herrH am kommenden Sonntag, 4. Juli 2021, auf der Bühne der Volksbank-Arena im Gartenschaupark sind nicht die einzigen Attraktionen an diesem Tag im Parkteil Nord. Ein erweitertes Spielangebot wird zusätzlich aufgebaut – natürlich wie immer unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Am Start sind dieses Mal die Power-Paddler-Miniboote, mit denen die jungen Besucher in See stechen können, und das Vierer-Bungee-Trampolin, auf dem die Kinder und Jugendlichen um die Wette hüpfen. Beide Spielangebote stehen ab 11 Uhr zur Verfügung und sind im Eintrittspreis von fünf Euro pro Erwachsenem enthalten. Eigene Kinder haben freien Eintritt. Auch für Dauerkarteninhaber sind die Zusatzangebote natürlich kostenlos. Der Park ist täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet und bis zum Einbruch der Dunkelheit zu verlassen.

Für die beiden Konzerte mit Kinderliedermacher »herrH« um 11 und um 15 Uhr können noch Tickets reserviert werden. Die Formulare und alle Infos – auch und gerade mit Blick auf die aktuellen Corona-Richtlinien – sind auf www.rietberg.de/ gartenschaupark/aktuelles-veranstaltungen.html zu finden. Die Konzerte sind kostenlos, ab Schuleintrittsalter wird aber ein negativer Corona-Test benötigt beziehungsweise die Besucher müssen nachweislich genesen oder vollständig geimpft sein – die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen. Auf dem Gelände der Volksbank-Arena herrscht Maskenpflicht, die Maske darf aber am Sitzplatz abgelegt werden.


Zurück

Informationen in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Informationen, Bad Salzuflen

Bad Salzuflen: Schulanfänger 2022 jetzt anmelden

Gütersloh, Informationen, Bad Lippspringe

Suppenspektakel in der Gartenschau Bad Lippspringe

Gütersloh, Informationen, Herford

Stadtführung »Mondscheingeschichten« in Herford

Gütersloh, Informationen, Rietberg

Weitere Kunstaktionen auf der Rathausstraße in Rietberg

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD