CenterParcs, wundervolle Weihnachten

Polizei Gütersloh: Alkoholisierte Radfahrerin stürzt schwer

Am Samstagabend, 26. Juni 2021, um 21.15 Uhr, kam eine 58-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Fahrrad zu Sturz, als sie auf der Straße Mittelhegge während einer Kurvenfahrt die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor. Die eingesetzten Polizeibeamten sowie weitere Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe

Lesedauer 0 Minuten, 27 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2021

Polizei Gütersloh: Alkoholisierte Radfahrerin stürzt schwer
Rheda-Wiedenbrück (MK) Am Samstagabend, 26. Juni 2021, um 21.15 Uhr, kam eine 58-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Fahrrad zu Sturz, als sie auf der Straße Mittelhegge während einer Kurvenfahrt die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor. Die eingesetzten Polizeibeamten sowie weitere Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfe. Hierbei ergab sich der Eindruck, dass die Radfahrerin alkoholisiert gefahren war. Dies bestätigte die Frau. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein. Der Rettungsdienst transportierte die schwerverletzte Frau nach einer weiterer Erstversorgung in ein Bielefelder Klinikum, in dem ihr nach stationärer Aufnahme auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Gütersloh Buchhandlung Online Lesetipps, Shoppen bei Gütsel Online
Zurück
Top Thema Gütersloh
Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Vier junge Nachwuchskräfte erhielten am letzten Wochenende von der Tischlerinnung Gütersloh im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück ihre Auszeichnungen als die jahrgangsbesten Absolventen mehr …
Sparkassen unterstützt die Verkehrswacht für den Kreis Gütersloh

Die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh haben die Sponsoring-Vereinbarung mit der Verkehrswacht verlängert mehr …
Polizei Gütersloh: Jugendliche gehen Kinder an – Zeugenaufruf

Am Sonntagabend, 28. November 2021, um 19.10 Uhr, waren zwei Jungen (zwölf und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14 bis 15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Spexard

Gütersloh, Spexard, Grundschüler pflanzen 25 Bäume

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD