Till Seidel & His Band das bedeutet Rhythm ’n’ Blues mit ordentlich Energie. Weg vom traurigen verstaubten Image und zurück zu den Ursprüngen als zu R ‘n‘ B noch getanzt, gesungen und gelacht wurde. Heutzutage den Blues zu spielen und mit Leben zu füllen, das bedeutet die Geschichte bewahren und sich trotzdem nicht vor neuem zu verschließen.

So mixt die Hildesheimer Band verschiedensten Einflüsse amerikanischer Musik und transportiert sie energiegeladen in unsere heutige Zeit. Wer Till Seidel & His Band einmal gesehen hat der weiß: Hier bleibt keiner sitzen und noch der letzte vergisst seinen Alltagsblues!

Gitarre/Gesang: Till Seidel Bass: Dirk Vollbrecht Orgel/Keys: Dennis Koeckstadt Schlagzeug: Malte Albers

Samstag, 14. August 2021, 17 Uhr, und Sonntag, 15. August 2021, 12 Uhr, Farmhouse-Jazzclub Harsewinkel