Ben Kolumno im Juni 2021: Ein kleiner Aufschwung!


Artikel vom 21. Juni 2021
Ben Kolumno im Juni 2021: Ein kleiner Aufschwung!

Es steht uns ja anscheinend ein halbwegs »normaler« Sommer bevor. Die um ein Jahr verschobene Fußball-EM läuft auf Hochtouren und das sogar mit Zuschauern. Die Stadionbilder aus Ungarn mit rund 60.000 Fans waren aber schon noch ein wenig befremdlich, oder? Wie lange hat man das nicht mehr gesehen! Hier in Deutschland kann ich mir das irgendwie noch nicht so ganz vorstellen und ich fürchte, dass es auch noch ein Weilchen dauern wird.

Während eines Spaziergangs durch unsere Innenstadt erkennt man aber endlich wieder glückliche Menschen, die ihren Kaffee auf einem gemütlichen Plätzchen in der Sonne genießen. Und das Beste daran: Es ist kein Kaffee, den man sich von Zuhause in einem To-Go-Becher mitgenommen hat. Endlich entspannt sich also die schwierige Situation unzähliger Gastronomiebetriebe. Natürlich sind wir hier noch weit von einem normalen Zustand entfernt, aber es geht Schritt für Schritt vorwärts und das sind verdammt gute Nachrichten. Ich freue mich riesig für alle Gastronomen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Servicekräfte, Köche und alle anderen – ihr habt uns unglaublich gefehlt!

Hoffen wir mal gemeinsam, dass es so weitergeht, viele weitere Branchen Erleichterung erfahren und langsam zurück in das normale Leben finden. Eine Sache hat sich übrigens auch während der Corona-Pandemie nicht verändert. Denn: Unser Magazin wird, wie jedes Jahr in der Sommerferienzeit, eine kleine Pause einlegen. Die nächste Ausgabe erscheint also erst wieder am 20. August 2021. Ich wünsche all unseren treuen Leserinnen und Lesern eine schöne Sommerzeit und ganz viel Erholung auf Balkonien oder im Feriendomizil. Bis ganz bald und alles Gute!


Zurück

Kunst und Kultur in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Foto: Katharina Knop, Brainpool TV GmbH

Endlich wieder lachen: 30 Jahre »Cologne Comedy Festival«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD