Musikschule für den Kreis Gütersloh, Musik

Polizei Gütersloh: Wohnmobil aus Verl durch die Bundespolizei Frankfurt (Oder) angehalten – Fahrer flüchtet zu Fuß

Am frühen Montagmorgen, 14. Juni 2021, zwischen 5.50 und 07.30 Uhr, wurde vor einem Wohnhaus an der Finkenstraße ein Wohnmobil entwendet

Lesedauer 0 Minuten, 33 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2021

Polizei Gütersloh: Wohnmobil aus Verl durch die Bundespolizei Frankfurt (Oder) angehalten – Fahrer flüchtet zu Fuß
Verl/ Land Brandenburg (FK) Am frühen Montagmorgen, 14. Juni 2021, zwischen 5.50 und 07.30 Uhr, wurde vor einem Wohnhaus an der Finkenstraße ein Wohnmobil entwendet.

Am Montagabend, 14. Juni 2021, um 21.20 Uhr, wurden Beamte der Bundespolizei Frankfurt (Oder) auf das Fahrzeug im Rahmen einer grenznahen Kontrolle auf der Bundesautobahn 12, Biegener Hellen Süd (Fahrtrichtung Bundesgrenze) aufmerksam. Als der Fahrer des Mobils angehalten werden sollte, missachtete er die Anhaltezeichen der Polizei und flüchtete zunächst mit dem Fahrzeug. Später flüchtete er zu Fuß. Das Wohnmobil hinterließ er auf der Autobahn. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, welche auch durch einen Hubschrauber aus der Luft unterstützt wurden, verliefen zunächst negativ. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Landespolizei Brandenburg zu dem männlichen Fahrzeuginsassen dauern an.

All Season Parks, Mecklenburgische Seenplatte
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD