Shirtinator

Polizei Gütersloh: Unbekannter Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin und fährt weiter – Zeugen gesucht

Am Donnerstagmorgen, 10. Juni 2021, zwischen 7.10 und 7.15 Uhr, kam es auf dem Gehweg der Bielefelder Straße in Höhe des Bahnhofs zu einer Kollision zwischen einem bislang unbekannten Radfahrer und einer 17-jährigen Fußgängerin. Nachdem die Fußgängerin stürzte und leicht verletzt wurde, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2021

Polizei Gütersloh: Unbekannter Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin und fährt weiter – Zeugen gesucht
Steinhagen (MK) Am Donnerstagmorgen, 10. Juni 2021, zwischen 7.10 und 7.15 Uhr, kam es auf dem Gehweg der Bielefelder Straße in Höhe des Bahnhofs zu einer Kollision zwischen einem bislang unbekannten Radfahrer und einer 17-jährigen Fußgängerin. Nachdem die Fußgängerin stürzte und leicht verletzt wurde, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern.

Der Beschreibung nach handelte es sich um einen 40 bis 50 Jahre alten Mann. Westeuropäisches Aussehen und kräftige Statur. Zudem hatte der Mann einen grauen Kinnbart. Bekleidet war der unbekannte Radfahrer mit einer schwarzen kurzen Hose. Er trug ebenfalls einen grau-schwarzen Fahrradhelm und eine blau/ lila Fahrradbrille. Das Fahrrad war schwarz, mit grünem Schriftzug auf dem Oberrohr.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Radfahrer geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Gütersloh Buchhandlung Online Lesetipps, Shoppen bei Gütsel Online

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Susanne Willems, »Auschwitz«

Unter den mehr als 2000 im Katalog der Deutschen Nationalbibliografie angezeigten Büchern zum Thema Auschwitz gibt es nicht eines, das sich mit der Geschichte des Lagers beschäftigt mehr …
CDU Gütersloh, Ischo Can übernimmt Ratsmandat

In der Gütersloher CDU Ratsfraktion gibt es personelle Veränderungen mehr …
CDU Gütersloh, »Geschäftsbereich 2 soll unverändert bestehen bleiben«

Die CDU Fraktion im Gütersloher Stadtrat möchte, dass der bisherige Geschäftsbereich 2 der Verwaltung in seiner jetzigen Form ohne Veränderung des Zuschnitts bestehen bleibt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Ausland

China Matters, »Made in Zhongshan« in unserem Leben

Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück, Sitzung des Seniorenbeirates

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD