Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s

Polizei Gütersloh: Gewässerverunreinigung in Verl-Sürenheide – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagabend, 10. Juni 2021, zwischen 19 und 22.38 Uhrm wurde die Polizei Gütersloh über eine Gewässerverunreinigung im Verler Ortsteil Sürenheide, an der Königsberger Straße informiert. Anwohner nahmen ab den Abendstunden starken Benzingeruch wahr. Den Erkenntnissen zufolge wurde durch eine bislang unbekannte Person Benzin

Lesedauer 0 Minuten, 42 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2021

Polizei Gütersloh: Gewässerverunreinigung in Verl-Sürenheide – Polizei sucht Zeugen
Verl (MK) Am Donnerstagabend, 10. Juni 2021, zwischen 19 und 22.38 Uhrm wurde die Polizei Gütersloh über eine Gewässerverunreinigung im Verler Ortsteil Sürenheide, an der Königsberger Straße informiert. Anwohner nahmen ab den Abendstunden starken Benzingeruch wahr. Den Erkenntnissen zufolge wurde durch eine bislang unbekannte Person Benzin an einem Kanaldeckel auf der Königsberger Straße, unweit der Einmündung zur Breslauer Straße entsorgt. Der Kanal mündet im weiteren Verlauf im nahegelegenen Alten Ölbach.

Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde des Kreises sowie der Stadt Verl waren zur Einschätzung der Verunreinigung am Tatort. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Löschzug der Feuerwehr Sürenheide wurde zur weiteren Eindämmung der Verunreinigung eingesetzt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

FlexXgym Gütersloh, ab Dezember 2021 Fitness pur, Coming Soon

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Verkehrsunfall nach Alkoholkonsum, drei Verletzte

Am Sonntagmorgen gegen 4.49 Uhr erhielten die Leitstellen der Feuerwehr und der Polizei Gütersloh Kenntnis von einem Alleinunfall mit mehreren Verletzten auf der Samtholzstraße in Herzebrock-Clarholz mehr …
Gütersloh: Samstagabend Störung im Stromnetz schnell lokalisiert und behoben

Am Samstagabend kam es gegen 19.10 Uhr zu einer Strom Versorgungsstörung im Bereich Kattenstroth mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 22. Januar 2022, hohe Fallzahlen, Lage in den Kliniken relativ entspannt

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 22. Januar, 0 Uhr, 40.997 (21. Januar: 40.390) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 607 Fälle mehr als am Vortag mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD