Bambikino, Ticketverlosung

Polizei Gütersloh: Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf der B 61

Am Donnerstagmorgen, 10. Juni 2021, um 7.16 Uhr, ereignete sich auf der Berliner Straße/ B 61 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen, die durch die Kollision jeweils schwer verletzt wurden

Lesedauer 0 Minuten, 45 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2021

Polizei Gütersloh: Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf der B 61
Gütersloh (MK) Am Donnerstagmorgen, 10. Juni 2021, um 7.16 Uhr, ereignete sich auf der Berliner Straße/ B 61 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen, die durch die Kollision jeweils schwer verletzt wurden.

Eine 21-jährige Frau aus Langenberg befuhr mit einem Opel die Berliner Straße in Richtung Bielefeld. Zwischen der Einmündung Stadtring Nordhorn und der Kreuzung zur Osnabrücker Landstraße und Haller Straße beabsichtigte die Opel-Fahrerin nach links auf ein Grundstück abzubiegen und verlangsamte daher ihr Fahrzeug. Eine nachfolgend mit einem Ford fahrende 24-jährige Harsewinkelerin nahm den Abbiegeversuch der Opel-Fahrerin eigenen Angaben nach zu spät wahr und fuhr dem bereits stehenden Opel auf.

Die beiden unfallbeteiligten Autofahrerinnen wurden jeweils schwer verletzt und durch eingesetzte Rettungskräfte zur weiteren stationären Behandlung in Gütersloher Krankenhäuser transportiert.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße im Bereich des Unfallortes voll gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Gesamtsachschaden wurde auf rund 15.000 Euro geschätzt.

My Diamond Ring by Schullin
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD