Stadt Gütersloh > Nachrichten > Zurück

Nächste Sprechstunde des Integrationsrates Gütersloh


Gütersloh (gpr). Um noch intensiver in direkten Kontakt mit Menschen mit und ohne Migrationshintergrund zu kommen, bietet der Integrationsrat der Stadt Gütersloh jeden zweiten Donnerstag im Monat eine Sprechstunde mit einem Mitglied des Gremiums an. Bei dem Angebot besteht die Möglichkeit, Antworten auf sehr persönliche Fragestellungen zu erhalten …

Artikel vom 8. 6. 2021
Nächste Sprechstunde des Integrationsrates Gütersloh
Gütersloh (gpr). Um noch intensiver in direkten Kontakt mit Menschen mit und ohne Migrationshintergrund zu kommen, bietet der Integrationsrat der Stadt Gütersloh jeden zweiten Donnerstag im Monat eine Sprechstunde mit einem Mitglied des Gremiums an. Bei dem Angebot besteht die Möglichkeit, Antworten auf sehr persönliche Fragestellungen zu erhalten, aber auch Allgemeineres zum Thema Integration in Gütersloh zu stellen. Auch Anregungen zur Stärkung der Gremien- und Integrationsarbeit sind herzlich willkommen.

Der nächste Termin ist Donnerstag, 10. Juni, im Büro des Integrationsbeauftragten, Kirchstraße 10. In der Zeit von 17 bis 18 Uhr steht der zweite stellvertretende Vorsitzende Seref Cetin für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Anmeldungen werden unter Telefon (05241) 82-2328 und per E-Mail entgegen genommen.

Der Integrationsrat ist das kommunalpolitische Organ der Zuwanderer und Zugewanderten in Gütersloh. Seine Aufgabe ist es unter anderem, die besonderen Belange und Interessen der Migrantinnen und Migranten in den kommunalpolitischen Willensbildungsprozess einzubringen. Er setzt sich aus 15 Mitgliedern unterschiedlicher Kulturen und Nationalitäten zusammen.

Zurück …

Stadt Gütersloh in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
                        

© Christian Schröter AGD