Glühbirne

Polizei Gütersloh: Unbekannter Exhibitionist an der Reumont-Promenade – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am gestrigen Mittwochnachmittag, 26. Mai 2021, um 15.30 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über einen unbekannten Exhibitionisten informiert, der sich im Bereich des Fuß- und Radwegs Reumont-Promenade im Stadtgebiet Wiedenbrück einem zwölfjährigen Kind in schamverletzender Weise gezeigt hatte

Lesedauer 0 Minuten, 55 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/22338/7208290.html
Polizei Gütersloh: Unbekannter Exhibitionist an der Reumont-Promenade – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Rheda-Wiedenbrück (MK) Am gestrigen Mittwochnachmittag, 26. Mai 2021, um 15.30 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über einen unbekannten Exhibitionisten informiert, der sich im Bereich des Fuß- und Radwegs Reumont-Promenade im Stadtgebiet Wiedenbrück einem zwölfjährigen Kind in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

Bisherigen Ermittlungen zufolge setzte sich der Unbekannte im Rahmen der Tathandlungen zu dem Kind auf eine Parkbank. Die Promenade befindet sich zwischen den Straßen Am Reckenberg und Christoph-Siebe-Straße sowie nördlich beginnend an der Rietberger Straße und südlich angrenzend an die Ems.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Männlich, circa 30 Jahre alt und ein südeuropäisches Aussehen. Er hatte einen Vollbart, schwarze kurze und lockige Haare sowie braune Augen. Zur Tatzeit trug der Unbekannte eine schwarze Jacke. Zudem führte er ein schwarzes Fahrrad mit sich, welches vorne und hinten mit schwarzen Taschen bestückt war.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Den Erkenntnissen nach passierten im Tatzeitraum mehrere Fußgänger:innen den näheren Tatort. Wer kann weitere Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, seltene Erkrankungen, Ergotherapeut begleitet Kinder mit Epidermolysis bullosa, besser bekannt als »Schmetterlingskinder«

Patienten mit Epidermolysis bullosa (EB) sind als »Schmetterlingskinder« bekannt geworden, weil ihre Haut so empfindlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings mehr …
Senioren feiern endlich wieder gemeinsam ein Maifest, im Kursana Domizil Gütersloh wird gesungen und getanzt

Endlich wieder gemeinsam singen, tanzen und zusammensitzen: In der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh haben die Bewohner und Mitarbeiter nach 2 Jahren Corona Zwangspause wieder ein ganz gewöhliches Maifest gefeiert mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD