Vier Punkte aus zwei Spielen: Gütersloher E-Sport-Team klettert auf Platz sechs


Artikel vom 22. Mai 2021
Vier Punkte aus zwei Spielen: Gütersloher E-Sport-Team klettert auf Platz sechs

Das E-Sport-Team des FC Gütersloh arbeitet sich nach oben. Das Team holte in der »NGL Premiership Two« vier Punkte aus zwei Spielen und ist als Tabellensechster jetzt punktgleich mit der zweiten Mannschaft des SC Verl.

»Durch die Neuzugänge wie Marvin Lorenz und Eray Üreten haben wir zwei starke Spieler gewonnen. Das zeigt uns, dass wir uns innerhalb sehr kurzer Zeit als Team etabliert haben«, freut sich Team-Manager Marcel Knass über den Aufwärtstrend. Hier sind unsere Spielberichte: FC Gütersloh – FC Mecklenburg Schwerin Zwei zu Zwei.

Es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den besseren Start erwischten die Schweriner, die in der siebten Spielminute durch einen Foulelfmeter und in der 30. Minute mit einem weiteren Treffer in Führung gingen. Unsere Mannschaft hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und verkürzte kurz vor der Halbzeit durch ein Tor von Florian Neundorf auf Eins zu Zwei. Nach der Halbzeit haben wir das Spiel an uns gerissen. Ziel war es mindest einen Punkt zu holen. Mit dem Schlusspfiff in der 90. Minute ist uns dann der noch verdiente Ausgleich. Serwan Karagöz erzielte das Zwei zu Zwei.

Spieler des Tages: Serwan Karagöz FC Gütersloh – FC Galaxy Steinfurt Zwei eSports Zwei zu Eins (NGL) Mit voller Konzentration ist der FC in die Partie am Montag gegangen. Und das hat sich auch direkt auf dem Platz gezeigt. Von Anfang an haben wir die Kontrolle über das Spiel übernommen und sind in der 16. Minute durch ein Tor unseres Neuzugangs Marvin Lorenz in Führung gegangen. Unser Team hatte das Spiel durchgehend unter Kontrolle. In der 84. Minute erhöhte Baris Solak auf Zwei zu Null, ehe wir uns durch eine ärgerliche und unnötige Unachtsamkeit in der 90. einen Gegentretter zum Zwei-zu-Eins-Endstand gefangen haben. Spieler des Tages war unser Neuzugang Marvin Lorenz mit einer Quote von 8,9 Punkten.

Ligen

»Pro League Championship«: https://www.playproleague.de/league.php?league=plchamp1#table NGL Premiership, Two: https://fifa.ngl.one/de_DE/pro-club-premiership/wettbewerbe/two/tabelle, Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung: Streamoptics: https://streamoptics.de/, Plusagentur: https://plusagentur.de/, ITS Strauss: https://its-strauss.de/

#FCG #FCGütersloh #Fußball #Heidewald #Ostwestfalen #Stadion #Werbung #Website #eSports #Plusagentur


Zurück

Fun und Freizeit in Gütersloh – die aktuellsten Beiträge


Gütersloh, Fun und Freizeit, Wandern

Radwege und Wanderwege in und für Gütersloh

Gütersloh, Fun und Freizeit, Freizeit

Ausflugsziele in Gütersloh – die Highlights

Foto: Jörn Pollex, »Free Now«

Fahrrad-Taxis in vier deutschen Städten

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
                                            

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD